Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Medizininformatiker, Medizintechniker, IT Projektleiter Gesundheitswesen gesucht. Headhunter Krankenhaus sucht für attraktive Stellenangebote IT EDV

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur erhält Auftrag zur Besetzung offener Stellen in der Medizintechnik Medizininformatik des modernen Klinikum in Brandenburg. Stellenangebote der Abteilung IT und Technik

Herzzentrum in Brandenburg, im nördlichen Speckgürtel von Berlin gelegen beauftragt Personalberatung und Headhunter mit der Besetzung der Stellenangebote Medizintechnik, Medizininformatik und IT-Projektmanagement. Kontrast Consulting GmbH erhält den...

Hamburg, 06.09.2013 - Herzzentrum in Brandenburg, im nördlichen Speckgürtel von Berlin gelegen beauftragt Personalberatung und Headhunter mit der Besetzung der Stellenangebote Medizintechnik, Medizininformatik und IT-Projektmanagement.

Kontrast Consulting GmbH erhält den Auftrag einerseits aufgrund der nachweislichen Expertise Personalvermittlung für die IT EDV Branche, der Medizintechnik und im Krankenhaus Wesen.

Andererseits können die Personalberater eine einmalige Zertifizierung vorweisen, welches ein transparentes Informationsmanagement und eine enge Projektkommunikation während der Search Zusammenarbeit gewährleistet.

Zu guter Letzt verfügen die Headhunter aus Hamburg über einen umfassenden eigenen aktiven Kandidatenpool an Informatikern, IT Projektleitern, IT Projektmanagern und Medizintechnik Führungskräften.

Die Personalberater sind zuversichtlich, dass moderne Herzzentrum in der Stellenbesetzung wirkungsvoll unterstützen zu können, da einerseits der Krankenhaus Arbeitgeber einen modernen Standort mit moderner Medizintechnik bietet, exzellente Arbeitsbedingungen garantiert und anspruchsvolle aber auch abwechslungsreiche Arbeitseinsätze gewährleistet.

Headhunter weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Betreuung für die stelleninteressierten Kandidaten wie üblich kostenfrei ist.

Alle Details zu den Stellenangeboten finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-medizininformatik-brandenburg.315.250.html

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1536 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...