Medizininformatiker, Medizintechniker, IT Projektleiter Gesundheitswesen gesucht. Headhunter Krankenhaus sucht für attraktive Stellenangebote IT EDV

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur erhält Auftrag zur Besetzung offener Stellen in der Medizintechnik Medizininformatik des modernen Klinikum in Brandenburg. Stellenangebote der Abteilung IT und Technik

Herzzentrum in Brandenburg, im nördlichen Speckgürtel von Berlin gelegen beauftragt Personalberatung und Headhunter mit der Besetzung der Stellenangebote Medizintechnik, Medizininformatik und IT-Projektmanagement. Kontrast Consulting GmbH erhält den...

Hamburg, 06.09.2013 - Herzzentrum in Brandenburg, im nördlichen Speckgürtel von Berlin gelegen beauftragt Personalberatung und Headhunter mit der Besetzung der Stellenangebote Medizintechnik, Medizininformatik und IT-Projektmanagement.

Kontrast Consulting GmbH erhält den Auftrag einerseits aufgrund der nachweislichen Expertise Personalvermittlung für die IT EDV Branche, der Medizintechnik und im Krankenhaus Wesen.

Andererseits können die Personalberater eine einmalige Zertifizierung vorweisen, welches ein transparentes Informationsmanagement und eine enge Projektkommunikation während der Search Zusammenarbeit gewährleistet.

Zu guter Letzt verfügen die Headhunter aus Hamburg über einen umfassenden eigenen aktiven Kandidatenpool an Informatikern, IT Projektleitern, IT Projektmanagern und Medizintechnik Führungskräften.

Die Personalberater sind zuversichtlich, dass moderne Herzzentrum in der Stellenbesetzung wirkungsvoll unterstützen zu können, da einerseits der Krankenhaus Arbeitgeber einen modernen Standort mit moderner Medizintechnik bietet, exzellente Arbeitsbedingungen garantiert und anspruchsvolle aber auch abwechslungsreiche Arbeitseinsätze gewährleistet.

Headhunter weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Betreuung für die stelleninteressierten Kandidaten wie üblich kostenfrei ist.

Alle Details zu den Stellenangeboten finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-medizininformatik-brandenburg.315.250.html