Motordiagnose Set mit Software von Ross Tech zum günstigen Preis jetzt im ZEMEX Onlineshop

Von ZEMEX UG (haftungsbeschränkt)

Fehler auslesen wird zum Kinderspiel für Fahrzeuge von Audi, Seat, Skoda und VW mit dem OBD2 VCDS Motor Diagnose Set von Ross Tech. Dieses finden Sie bei ZEMEX.

Duisburg, 06.09.2013
Das Besondere am VCDS VAG OBD2 Motor Tester und Diagnosegerät mit Ross Tech Software für die Motor Diagnose ist, dass man mit dem Fehler auslesen, diverse Codierung vornehmen und bereits getätigte Anpassungen ändern kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit dem vcds vag obd2 diagnosegerät von Ross Tech, welcher als Motor Tester aufgrund der Qualitätsstandards, die sich der Hersteller selbst setzt, mit einer überaus langen Lebensdauer und sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, daher kommt, Messwertblöcke auszulesen, Sicherheitszugänge freizuschalten und diverse Grundeinstellungen durchzuführen. So lassen sich sämtliche Motorstrukturen durch den motor tester vcds vag obd2 diagnosegerät ross tech verändern. Ein weiterer Vorzug bezieht sich auf die einfache Bedienung der Computer-Software, über die das Gerät für die Motor Diagnose gesteuert wird.

Eine Motor Diagnose durchzuführen kann in vielerlei Punkten sehr hilfreich sein, vor allem wenn man Probleme mit dem Auto hat, und nicht weiß, worauf diese zurückzuführen sind. Doch auch aus Vorsorgegründen kann eine Motor Diagnose ausgesprochen hilfreich sein. Mit dem Ross Tech Motortester kann eine Motor Diagnose ohne Probleme durchgeführt werden. Denn der Motor Tester von Ross Tech bringt alle Funktionen mit, durch die eine solche Diagnose komfortabel und zeitschonend durchgeführt werden kann.

Zu den PC-Voraussetzungen, die man mitbringen muss, um den Motor Tester vcds vag obd2 diagnosegerät Ross Tech nutzen zu können, gehören ein Pentium III, rund 500 MB bzw. ein Ghz und als Betriebssystem entweder Windows 2000, XP, Vista oder Windows 7. Auch das Interface CAN USB/KKL+Scan sollte auf dem Rechner installiert sein.

Mit dem Produkt kommt eine Installations- und Anwendungsanleitung daher, sodass man keinerlei Probleme hat, dieses zu nutzen und die Integration des Programms auf der Festplatte vorzunehmen.

Besuchen Sie den Onlineshop von ZEMEX unter www.ZEMEX.de

TIPP! Aktuell bietet ZEMEX 10% Rabatt auf ALLE Artikel im Onlineshop.