On the Road with LÜTZE

Von Friedrich Lütze GmbH

Wie sieht die Zukunft im Schaltschrank aus? Wie können Hotspots vermieden werden? Wie erhöhe ich die Lebensdauer meiner Komponenten?

LÜTZE bringt mit der LSC-Airstream Roadshow Antworten auf diese Fragen direkt auf jeden Firmenhof - und das stilecht im US-Wohnwagen-Mythos Airstream.

Mit dem neuen LSC-AirSTREAM Schaltschranksystem bricht der Automationsspezialist LÜTZE, Weinstadt alle Rekorde. Firmenchef Udo Lütze: "Wir sind von der Resonanz bei Kunden, Geschäftspartnern und den Medien überwältigt. Wir haben mit dem Konzept der intelligenten Luftzirkulation sicherlich ein Tor in eine neue Zukunft aufgestoßen. Um die zahlreichen Anfragen der Interessenten nach Produkt-Präsentationen des neuen LSC-AirSTREAM erfüllen zu können haben wir daher die LÜTZE-Roadshow auf den Weg gebracht."

Nach der Devise: "Wir bringen Ihnen das LSC-AirSTREAM direkt auf den Hof" haben die LÜTZE-Ingenieure das LSC-Schaltschranksystem mobil und präsentabel gemacht. Und das richtig stilecht. Denn, was passt besser zum neuen LSC-AirSTREAM Schaltschranksystem als der US-Amerikanische Wohnwagenmythos, der Airstream. Mit viel Liebe zum Detail wurde der 72er-Airstream in monatelanger Arbeit restauriert und mit modernster Präsentationstechnik ausgerüstet. Die Begeisterung unter den bisherigen Besuchern der LSC-Roadshow ist riesig, eine perfekte Mischung aus klassischer Technik und innovativer Zukunft, wie man sie nicht jeden Tag antrifft.

Auf rund 25 m2 präsentiert ein Moderator multimedial und direkt am Schaltschrank alle Vorteile des neuen Systems, darunter u.a. die Reduzierung des Energieeinsatzes bei der Schaltschrankkühlung und die Vermeidung von Hot Spots im Schaltschrank - inklusive der damit verbundenen Verlängerung der Lebensdauer der Komponenten. Zu sehen auf der MOTEK in Stuttgart im Foyer Eingang Ost.

Weitere Informationen unter www.luetze.de
Den aktuellen Routenplan gibt es auf Facebook unter www.facebook.de/LuetzeSolutions
Roadshowmobil Innenansicht-Panorama: http://bit.ly/13ikLJN

Anfragen für eine individuelle Präsentation können gerichtet werden an info@luetze.de