Reagieren Sie schnell und unabhängig auf den vorherrschenden Markt

Von DMC-Cologne GmbH & Co. KG

Nutzen Sie die vielen Vorteile, wenn Sie Leistungen outsourcen
Thumb

Sie als Zahntechniker wissen, dass Sie schnell auf den vorherrschenden Markt reagieren müssen. Außerdem sind Sie, wirtschaftlich betrachtet, immer angehalten, Zeit und Kosten einzusparen. Wir von dmc-cologne.com bieten Ihnen eine Möglichkeit dafür. Wir übernehmen einen Teil Ihrer Arbeit, damit Sie größere Auftragsmengen bewältigen können.

Ab August 2013 bietet DMC COLOGNE, individuell gefräste CADCAM Abutments von CAMLOG, CONELOG und CAMLOG iSy als Fräsdienstleistung an.

Outsourcing, also die Abgabe bestimmter Bereiche der eigenen Tätigkeit, ist in der Wirtschaft heutzutage lägst kein Fremdwort mehr. Nun können Sie diese positive Seite der Arbeit auch kennenlernen. Sehen Sie sich auf unseren Internetseiten unter www.dmc-cologne.com einmal um und lassen Sie sich überzeugen. Wir arbeiten mit den fortschrittlichsten Materialien, reagieren sofort auf Neuerungen am Markt, nutzen hochwertige und moderne Technik und sind immer ein zuverlässiger Partner, der schnell und vor allem präzise arbeitet. Durch unsere Zuarbeit sind Sie flexibler und sparen eine Menge Kosten ein. Ihre Zahnpatienten profitieren ebenso, denn sie erhalten individuell angefertigte Produkte, die garantiert hochwertig sind.

Nutzen Sie also unsere Erfahrungen auch für sich und Ihr Unternehmen aus. Mit einer enormen Geschwindigkeit erhalten Sie Ihre Produkte, die Ihnen dann helfen, den Patienten rundherum zufrieden zu stellen. Gerne bieten wir Ihnen auch ein Beratungsgespräch an, in dem wir Ihnen unsere Dienstleistungen im Detail und die entsprechenden Konditionen dafür näherbringen. Lassen Sie die Zahlen sprechen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.