Der EASD 2014 in Wien: Neues zum Thema Diabetes

Von HotelRoomBrokers GmbH

Der EASD 2014 in Wien hat im Jahr 2014 Jubiläum. Wer in Wien Hilfe bei der Suche nach einer passenden Unterkunft sucht, kann Dienstleister wie die HotelRoomBrokers GmbH in Anspruch nehmen.
Thumb

Der EASD 2014 in Wien findet im kommenden Jahr bereits das 50. Mal statt. Ein solches Jubiläum verdient es, ein wenig gefeiert zu werden, doch den Fachleuten aus aller Welt wird es vornehmlich um etwas anderes gehen: die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der Diabetes. Immerhin handelt es sich um ein Leiden, das immer mehr Menschen diagnostizieren lassen müssen. Das Leben mit der Diabetes ist zwar nicht leicht, aber durchaus möglich, ohne dass die Lebensqualität allzu sehr darunter leidet. Die Forschung hat hier unglaubliche Fortschritte gemacht. Anders sind die Fortschritte einzuschätzen, wenn man sich zu spät auf die Hotelsuche begibt. Wien ist beliebt und verfügt über zahlreiche gute Unterkünfte. Wer jedoch zu spät kommt, wird Probleme bei der Zimmersuche bekommen. Die Profis von HotelRoomBrokers kennen nicht nur alle Hotels in Wien, sie verfügen zudem über ein umfangreiches Netzwerk. Das Wichtigste jedoch ist die Erfahrung der Agentur. Sie ist in Gold kaum aufzuwiegen.

Keinen Cent dazu bezahlen!

Die Suche nach einem passenden Hotelzimmer ist eine aufreibende Angelegenheit. Erst recht, wenn man sich nicht vor Ort aufhält und die Stadt nicht kennt. Eine Stadt wie Wien verzaubert und fasziniert ihre Besucher immer wieder aufs Neue. Das ist kaum verwunderlich, bietet sie doch viele Sehenswürdigkeiten, kulinarische Spezialitäten und Architektur der besonderen Art. Wer sich auf die Zimmersuche begibt, wird aber schnell zum Schluss kommen, dass es mit Hilfe besser geht. Doch Hilfe kostet in aller Regel Geld, und so ist es eine Frage des Abwägens, ob man sie annimmt oder lieber in den sauren Apfel beißt und selbst sucht. Die HotelRoomBrokers arbeiten nach einem Prinzip, das ganz auf ihre Kunden zugeschnitten ist. Zu erklären ist es sehr einfach: Zwischen der Agentur Hotelroombrokers und den beteiligten Hotels gibt es eine Provisionsvereinbarung. Das bedeutet, dass die Hotelbetreiber für jedes vermittelte Zimmer eine Provision zahlen. Das ist schlüssig, denn durch ein gebuchtes Zimmer gewinnen beide Seiten. Der Kunde zahlt nicht nur nichts, er bekommt auch das Hotelzimmer zu exakt den Konditionen, die er erhalten hätte, wenn er sich selbst auf die mühsame Suche gemacht hätte. Er gewinnt also ebenso bei diesem Prinzip.

Kongresse und mehr

Die HotelRoomBrokers GmbH hat natürlich viel mehr zu bieten als die Vermittlung von Zimmern zu Kongressen oder Messen. Sie organisieren Events, Incentives und Hochzeiten und stehen mit einem Full-Service den Kunden zur Verfügung. Neben umfangreichen Serviceleistungen und einer Betreuung vor Ort, wenn das gewünscht wird, gibt es eine klare Kostenstruktur. Transparenz ist für die HotelRoomBrokers GmbH eine Selbstverständlichkeit.

Weitere Informationen unter http://hotelroombrokers.com/