Büroservice Plus mit neuen Leistungen auf den Gebieten Sekretariatsservice, Projektassistenz und mehr.

Von Büroservice Plus

In Konstanz am Bodensee hat Büroservice Plus eröffnet. Ein Dienstleister für Büroservice, Telefonservice, Sekretariatsservice und Projektassistenz anbietet.

Büroservice Plus ist ein junges, kundenorientiertes Büro-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Konstanz am Bodensee mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Büroservice und bietet kostengünstige Entlastung mit Onlineservice im Büro, Sekretariat, Backoffice sowie qualifizierte Unterstützung in der pharmazeutischen Projektassistenz in deutscher und englischer Sprache. Günstige Preise werden bei uns stets gewahrt. BüroservicePlus spricht anspruchsvolle Jungunternehmen, kleine und mittelständische Betriebe sowie pharmazeutische Unternehmen mit klinischer Forschung und Vertragsorganisationen (CROs) an, die Flexibilität, Kostenersparnis und effiziente Entlastung wertschätzen. Das Leistungsspektrum von BüroservicePlus beinhaltet u.a. Telefonservice, Sekretariatsservice, allgemeine Sachbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung, Texterfassung nach Vorlage, Adresserfassung und Verwaltung sowie Administrative Backoffice Tätigkeiten, Unterstützung von Projektkommunikation, sowie Dokumentenmanagement. Wir freuen uns auch Sie schon bald als Kunden begrüßen zu können.
Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es auf www.bueroserviceplus.com

Neue Leistungen:
Büroservice Plus bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Büro und Sekretariatswesen. Individuelle Problemlösung für Ihr Unternehmen ist uns wichtig, daher schnüren wir das Leistungspaket für Sie nach Bedarf und Wunsch. Sie haben (noch) keine Sekretärin und möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren?
Wir erledigen alle anfallenden Büroarbeiten und sind für Sie da, auch bei krankheitsbedingten Ausfällen und natürlich kurzfristig als Urlaubsvertretung. Gerne bearbeiten wir Ihre Korrespondenz, kümmern uns um Liegengebliebenes, wie Ablage oder Belege, die dem Steuerberater übermittelt werden müssen. Schriftsätze nach Diktat oder die Erfassung und Verwaltung von Kundenadressen übernehmen wir gerne für Sie.

Auch im Sekretariat können wir Sie schnell und umfangreich unterstützen. Unser Telefonservice garantiert Ihren Kunden oder Interessenten immer einen persönlichen Ansprechpartner. Sie werden auf Wunsch umgehend vom Inhalt des Anrufs informiert, per Mail oder SMS oder erhalten täglich eine Liste der eingegangenen Anrufe.

Sie sind auf einem wichtigen Termin oder in einer längeren Besprechung? Der elektronische Terminkalender macht es möglich, diesen mit uns zu teilen. Daher sind Ihre Termine immer auf dem neuesten Stand.
Sie haben noch kein strukturiertes elektronisches Ablagesystem? Wir nehmen uns die Zeit und ordnen Ihre elektronischen Dokumente übersichtlich nach Ihren Wünschen.

Ihre Projektarbeit braucht dringend Unterstützung?
Gerne übernimmt Ihre Projektassistentin die Projektdatenpflege für Sie und überwacht den Projektfortgang. Pflege und Archivierung von Projektdokumenten sowie Betreuung und Pflege von Projektmanagement Tools übernehmen wir nach Absprache!
Mehr Informationen gibt es auf: www.bueroserviceplus.com