Schweizer kaufen immer öfter Ihre Kleidung bei Online-Shops in Deutschland

Von Deutsche-Lieferadresse

Anbieter für deutsche Lieferadressen machen es möglich

Thumb Die Preise in der Schweiz für Verbrauchsprodukte werden immer teurer. Natürlich sind auch die Gehälter in der Schweiz höher als das zum Beispiel im Nachbarland Deutschland der Fall ist. Deswegen möchten viele Deutsche gerne grenznah wohnen und zum arbeiten in die Schweiz kommen. Umgekehrt kaufen aber immer mehr Schweizer in Deutschland ein. Je näher man an der Grenze wohnt, desto mehr möchte man im Nachbarland günstig erwerben. Doch in letzter Zeit merkt man den Trend, in Deutschland einzukaufen, vor allem im Online-Geschäft. Anbieter wie http://www.deutsche-lieferadresse.com/ machen es möglich. Gerade jetzt, wenn der Herbst beginnt und die neue Herbst- und Winterkollektion für Kleidung zu kaufen ist, bemerkt man den deutlichen Anstieg von schweizer Besuchern in deutschen Online-Shops. Nach wie vor ist es nicht immer möglich, aus der Schweiz in deutschen Shops einzukaufen. Teure Versandkosten erschweren den günstigen Einkauf in Deutschland. Auch liefern nicht alle Online-Shops in die Schweiz. Als Lösung finden immer mehr Schweizer den Weg zu http://www.deutsche-lieferadresse.com/. Das Netz aus zahlreichen Lageradressen in der Nähe der schweizerisch-deutschen Grenze, wird immer mehr genutzt. Die Inhaber der Filialen verzeichnen einen kontinuierlichen Anstieg der Anfragen. Das Prinzip ist einfach. Schweizer bestellen Ihre Waren, z.B. neue Kleidung für den Herbst, bei Ebay.de, Amazon.de oder in einem anderen deutschen Webshop und lassen sich die Bestellung an eine deutsche Lageradresse liefern. Dort holen Sie das Paket dann ab. Deutsche Lieferadresse bietet ein breites Filialnetz und baut dieses immer weiter aus. Mit der praktischen App kann man auch von unterwegs aus sehen, ob die Bestellung schon eingetroffen ist.