Jobportal Yourfirm.de für „Website des Jahres“ nominiert

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

München – Yourfirm steht bei der „Website des Jahres“, einer der größten Publikumsauszeichnungen für Internetseiten in Deutschland, in der Endrunde. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand ist in der Kategorie „Karriere“ als „Website des Jahres“ nominiert. Vom 30. September bis zum 8. November können die deutschen Internetnutzer darüber abstimmen, ob Yourfirm.de den Preis als beste Karriere-Website 2013 erhält.
Thumb Nachdem in diesem Jahr schon knapp 1.400 Personaler die Online-Jobbörse für den Mittelstand mit Bestnoten auszeichneten, können nun auch die Nutzer Yourfirm.de vom 30. September bis einschließlich 8. November aufs Treppchen als „Website des Jahres“ wählen. Bei der unabhängigen und objektiven Auszeichnung des Marktforschungsinstituts MetrixLab werden Sieger in insgesamt 20 Kategorien gesucht, die am 28. November im Rahmen einer Award Night bekannt gegeben werden. Schon im vergangenen Jahr wurden rund 340.000 Stimmen abgegeben, wobei sich Seiten wie ImmobilienScout24, SPIEGEL ONLINE oder YouTube durchsetzen konnten. Yourfirm wurde in diesem Jahr erstmals für die Auszeichnung nominiert. „Dass wir für den People’s Choice Award ‚Website des Jahres‘ in Frage kommen, freut uns ganz besonders“, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle über die Nominierung. „Denn das zeigt, dass die Fokussierung auf den Mittelstand nicht nur den Nerv der Bewerber trifft, sondern auch Yourfirm deren Ansprüchen mehr als gerecht wird.“ Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Abstimmen gibt es ab dem 30. September unter: http://www.websitedesjahres.de Über die Jobbörse Yourfirm.de Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm (http://www.yourfirm.de). Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen auf Yourfirm.de monatlich mehr als 300.000 Fach- & Führungskräfte mit Karrierefokus Mittelstand nach Jobs. Über Stellenanzeigen in der Jobsuche und ein Firmenprofil in der einzigartigen Arbeitgebersuche erreichen mittelständische Arbeitgeber über Yourfirm.de diesen wertvollen und völlig anderen Bewerberkreis. Für zusätzliche Sichtbarkeit sorgt ein reichweitenstarkes Mediennetzwerk mit mehr als 100 regionalen und fachspezifischen Partnerplattformen.