Klasse gepaart mit Stil - Design-Barock

Von Design-Barock.de Xantho-Group EU

Der Onlineshop von Design-Barock bietet Möbel, die durch ihren Preis aber vor allem durch ihr exzellentes Design begeistern.

Die Epoche des Barock war eine Epoche, die bis heute mit Stil, mit Klasse und mit Extravaganz verbunden wird. Barocke Möbel zeichnen sich durch ihr einzigartiges Design und durch ihre zeitlose Schönheit aus. Sie sind das Gegenteil des Minimalismus der Moderne. Noch dazu sind sie ungeheuer bequem. Wer einmal auf einem barocken Sofa gesessen hat, wird das angenehme Gefühl des Überfluss und der Bequemlichkeit kaum vergessen können. Aber barocke Möbel sind selten und noch dazu teuer. Wer aber die Optik wie auch den Komfort eines barocken Möbelstücks genießen möchte, kann im Onlineshop von Design-Barock eine Vielzahl von Möbeln im barocken Design zu sehr moderaten Preisen erstehen. Die hier angebotenen Möbel eignen sich für den privaten Gebrauch ebenso wie auch für den gewerblichen Gebrauch in Hotels. Eine Lobby kann zum Beispiel mit barocken Möbeln einzigartig schön gestaltet werden. Der Onlineshop bietet Barockmöbel wie auch Neobarockmöbel an. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Sofas, Stühle, Betten, Holzbadewannen aber auch ganze Esszimmer- oder Wohnzimmereinrichtungen. Der Onlineshop überzeugt durch seine moderate Preispolitik. So wird die Holzbadewanne "Ursela" schon für 1999,- Euro offeriert. Diese optisch ansprechende Badewanne besteht aus hochwertigem, massivem Zypressenholz. Sie besticht durch Styling und Design und verbindet Natürlichkeit mit Eleganz.
Nähere Informationen zur Badewanne "Ursela" wie auch zu allen anderen Produkten finden sich auf der Website des Onlineshops unter www.design-barock.de. Hier sind erstklassige Produkte zu günstigen Preisen gelistet.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.