Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite

Von mindUp Web + Intelligence GmbH

Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlicht der Targeting-Spezialist mindUp eine verbesserte Version der mindUp targetSuite

Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice,...

Konstanz, 10.09.2013 - Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.

Seit Jahren bei zahlreichen Kunden sehr erfolgreich im Einsatz sind die Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern.

Automatische Optimierungsfunktionen, gesteuert durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data), haben direkten Einfluss auf die Werbemittel und können somit eine kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen. Wesentliches Leistungsmerkmal des Produkt-Banner-Systems ist die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfügbaren Design-Elementen) und die optimierte Bestückung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.

Zahlreiche Kennzahlen, wie z.B. Produktrelevanz oder Live-Daten der Internetnutzung, können ebenfalls Verwendung finden oder werden durch das System eigenständig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.

'Die Technologien sind verfügbar und unsere Aufgabe ist deren Verknüpfung zu Umsatzbringern für unseren Kunden', so der Geschäftsführer Joachim Feist zu den aktuellen Neuerungen. 'Wir machen seit 15 Jahren intelligente Steuerungen durch Datenanalysen ? Big Data im Online-Marketing ist da die konsequente Weiterentwicklung dieses Trends'.

Weitere Informationen unter www.mindup.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1752 Zeichen. Artikel reklamieren

Über mindUp Web + Intelligence GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 9

Weitere Pressemeldungen von mindUp Web + Intelligence GmbH


mindUp analysiert das deutschsprachige Internet

mindUp untersucht zielbezogen das deutschsprachige Internet mit einem Crawler; die Big-Data-Analyse gewinnt strukturierte Daten für Affiliate Gewinnung, Lokale Internetauswertungen, Adressverifikation und Forschungsprojekte

03.09.2014: Konstanz, 03.09.2014 - Das deutschsprachige Internet, Deutschland, Österreich und Schweiz, verfügt über ca. 20 Millionen Domains. Auf der Online-Marketing-Messe DMEXCO stellt mindUp seinen neuen Crawling- und Daten-Service vor, in dem DACH-Domains gezielt untersucht, inhaltlich klassifiziert und um strukturierte Daten wie Adresse, Art des Angebots und Art der Vermarktung angereichert werden.Die Erfahrungen der mindUp Web + Intelligence GmbH im Bereich Web-Crawling und automatisierte Wissensextraktion reicht weit über ein Jahrzehnt hinaus: Für affilinet, eBay und billiger.de werden Seiten ... | Weiterlesen

Erfolgreiche Präsentation von mindUp auf der DMEXCO 2013 - BigData-Hype ungebrochen

Auf der Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlichte der Targeting-Spezialist mindUp erfolgreich die verbesserte Version der mindUp targetSuite

01.10.2013: Konstanz, 01.10.2013 - Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.Die targetSuite verfügt über Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern. Automatisierte Optimierungsprozesse steuern du... | Weiterlesen

Verpasste Personalisierungschancen im Online Marketing - Den Surfer mit lokalisierter Werbung interessieren

Wie Online Werbung durch lokale Bezüge personalisiert werden kann, um Surfer zu interessieren, ist Thema beim Speakers? Corner der DMEXCO

06.09.2012: Köln, 06.09.2012 - Es gibt viele Beispiele von Online Kampagnen, die verschwenderisch agieren und die Surfer beim Click frustieren: Kabelnetzanbieter, die in Gebieten werben in denen Sie gar nichts anbieten. Filialisten, die die Eröffnung einer Filiale in Hamburg bundesweit bewerben. Stromanbieter, die pauschal mit Ersparnis werben, anstatt Ihren Preis in Relation zum lokalen Anbieter zu setzen. Filialisten, die sich Cross-Channel-Marketing auf die Flaggen geschrieben haben, aber keine lokalen Angebote Online kommunizieren.An Beispielen von eBay (lokalisierte Produktbanner für Tickets, Immo... | Weiterlesen