PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Telematik-Preis für bestes Endgerät


Von Beijer Electronics GmbH

Beijer Electronics ausgezeichnet mit Sonderpreis

Im Rahmen der IFA 2013 erhielt Beijer Electronics den diesjährigen Telematik-Award für das beste Endgerät. Verliehen wurde der Preis vom Telematik-Markt, der führenden Mediengruppe der Telematik-Branche. Vertriebsleiter Bernd Frank nahm den Preis am 7....
Thumb

Unterensingen, 10.09.2013 - Im Rahmen der IFA 2013 erhielt Beijer Electronics den diesjährigen Telematik-Award für das beste Endgerät. Verliehen wurde der Preis vom Telematik-Markt, der führenden Mediengruppe der Telematik-Branche. Vertriebsleiter Bernd Frank nahm den Preis am 7. September in Berlin entgegen. Überreicht wurde er von Chefjurorin Prof. Birgit Wilkes, von der technischen Fachhochschule Wildau.

Als einer von 12 Gewinnern setze sich das Touchpanel von Beier Electronics gegen insgesamt 87 Bewerbungen durch und wurde mit dem Sonderpreis des besten mobilen Endgerätes ausgezeichnet. Der handliche Bordcomputer TREQ®-VMx kommt im Bereich der Fahrzeug-Telematik zum Einsatz und unterstützt Anwender im Transportwesen mit intelligentem Flottenmanagement, Routenoptimierung, Ladungskontrolle und Navigationsfunktionen.

Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Industrieunternehmen mit Jahrzehnte langer Erfahrung in der industriellen Automation und Datenübertragung. Das Portfolio reicht dabei von modernen Bedienterminals über leistungsstarke Panel-PCs bis hin zu kompletten HMI-Lösungen. Die zukunftsorientierten Produkte kommen in den unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise Verpackungsindustrie, Nahrungs- und Genussmittel, Energietechnik, sowie in der mobilen Automation und der Schiffsautomation tausendfach zum Einsatz. Seit den Anfängen 1981 entwickelte sich Beijer Electronics zu einer multinationalen Gruppe, die Niederlassungen in 23 Ländern unterhält. Darüber hinaus verfügt der Konzern über enge Beziehungen zu OEM-Herstellern sowie Marken- und Vertriebspartner weltweit



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1644 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!