PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

econda verstärkt Partnermanagement


Von econda GmbH

Mit Benita Gimmnich und Katrin Maaß baut econda seine Partnerbetreuung weiter aus

Der Karlsruher Web-Analyse und Recommendation Spezialist econda baut sein Partnermanagement weiter aus. Mit Benita Gimmnich und Katrin Maaß verstärkt das Softwarehaus sein Team um zwei erfahrene E-Commerce Expertinnen. Als Partnermanagerinnen sind Gimmnich...
Thumb

Karlsruhe, 11.09.2013 - Der Karlsruher Web-Analyse und Recommendation Spezialist econda baut sein Partnermanagement weiter aus. Mit Benita Gimmnich und Katrin Maaß verstärkt das Softwarehaus sein Team um zwei erfahrene E-Commerce Expertinnen.

Als Partnermanagerinnen sind Gimmnich und Maaß ab sofort für die Betreuung des econda Partnernetzwerks verantwortlich und stehen als Erstkontakt für neue Partner zur Verfügung. Die große Anzahl an Agenturpartnern wird dabei maßgeblich von Gimmnich betreut und sukzessive ausgebaut. Maaß zeichnet für den strategischen Ausbau der Technologie-Partnerschaften verantwortlich. Daneben sind beide für die Planung und Durchführung von Partnerveranstaltungen sowie die Unterstützung des Partnermarketings zuständig.

In ihrer neuen Position bringt Maaß ihre umfangreiche Expertise im Partnermanagement und der E-Commerce-Branche ein. Zuletzt war sie als Partner Account Manager bei FACT-Finder (Omikron Data Quality GmbH) tätig. Mit Benita Gimmnich holt sich econda eine weitere E-Commerce-Spezialistin an Bord. Gimmnich sammelte zuletzt als Marketingassistentin und Partner Manager bei der janolaw AG Branchenerfahrung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1190 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!