Unisys setzt auf Input-Management-Lösung von InovoOlution

Von InovoOlution GmbH

Unisys und InovoOlution schließen strategische Partnerschaft

[Sulzbach/Utting, 11. September 2013] ? Mit NOVO Mail von InovoOlution erweitert Unisys ihr Lösungsportfolio um eine mit dem EMC2 Innovation Award ausgezeichnete Input-Management-Lösung. Mit der geschlossenen Partnerschaft erweitert Unisys das eigene...

Utting am Ammersee, 11.09.2013 - [Sulzbach/Utting, 11. September 2013] ? Mit NOVO Mail von InovoOlution erweitert Unisys ihr Lösungsportfolio um eine mit dem EMC2 Innovation Award ausgezeichnete Input-Management-Lösung.

Mit der geschlossenen Partnerschaft erweitert Unisys das eigene Portfolio: Die von Unisys vermarktete Input-Management-Lösung NOVO Mail erlaubt die effiziente Integration des gesamten Posteingangs in die ECM-Lösung von Unisys. Eingehende E-Mails werden mit NOVO Mail automatisch klassifiziert, gegen Bestandssysteme validiert, als PDF/A-Dokumente archiviert und die gewonnenen Informationen der ECM-Lösung von Unisys zur Verfügung gestellt. Unternehmen sind damit in der Lage, eingehende E-Mails einfach, effizient und ohne Medienbruch in die Unternehmensprozesse zu integrieren.

Durch die einfache Integration in bestehende Prozesse sind die Vorteile sofort nutzbar: Die inhaltsbasierte Klassifikation eingehender E-Mails samt deren Anhängen ermöglicht eine zuverlässige Weiterverarbeitung, reduziert die Kosten, beschleunigt die Unternehmensprozesse und steigert die Kundenzufriedenheit.

Beide Partner profitieren

'Die Produkte von InovoOlution ergänzen unser eigenes Lösungsportfolio und die Unisys IT Transformation Services in idealer Weise' erläutert Rainer Neideck, Bereichsleiter ECM bei Unisys. 'Damit integrieren wir den Posteingang in unsere ECM-Lösung und bieten unseren Kunden noch mehr abgestimmte Lösungen aus einer Hand.'

'Wir freuen uns, mit Unisys einen sehr renommierten und weltweit etablierten Partner für die Vermarktung unserer Produkte gewonnen zu haben', fügt Thomas Schneider, CEO von InovoOlution hinzu. 'Das ist ein Meilenstein für InovoOlution.'