PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CYBERhouse realisiert das Intranet der mobilkom austria mit RedDot


Von RedDot Solutions AG

Neuerungen beim RedDot CMS 7.0 und neue Version RedDot LiveServer 3.0

Thumb Auf Basis der Content Management-Lösung von RedDot Solutions, einem führenden Anbieter von Enterprise Content Management (ECM) Lösungen für mittelständische Unternehmen und einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM), wurde vom österreichischen Web-Spezialisten CYBERhouse das neue Intranet der mobilkom austria realisiert, dessen Inhalte auch crossmedial über mobile Endgeräte wie PDAs abrufbar sind. Besonderer Wert wurde dabei auf eine individuelle Darstellung der Inhalte sowie auf die von RedDot mitgelieferte, ausgefeilte Verity-Suchfunktionalität gelegt. Die Personalisierung der Inhalte ermöglicht die Ausgabe von Content auf Gruppen- und Personenebene. Hierfür wurde eine Integration mit dem vorhandenen SAP-System realisiert, mit dem beispielsweise Aufgabenlisten automatisch übernommen werden. RedDot CMS und RedDot LiveServer stellen eine nachhaltige Systemperformance bei besonders hoher Anwenderfreundlichkeit sicher. Mit dem Templatemechanismus des Content Management Systems war die Erstellung einer eigenen PDA-Version des Intranets leicht zu realisieren.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1135 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!