RedDot präsentiert neue Enterprise Content Management-Lösungen auf der IT´n´T 2006 in Wien

Von RedDot Solutions AG

Thumb RedDot Solutions, ein führender Anbieter von Enterprise Content Management (ECM) Lösungen für mittelständische Unternehmen und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM), präsentiert auf der Wiener Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation, IT´n´T 2006, seine Enterprise Content Management Suite mit neuen Features. Das Unternehmen ist vom 14. bis 16. Februar auf der Messe in der Halle A0 am Stand 233 zu finden. In der Suite helfen ein neuer, in .net entwickelter Report-Generator und eine Seitenarchivierung Unternehmen dabei, ihre komplexen Webprojekte per Klick zu analysieren und unnötige bzw. wenig genutzte Bereiche zu löschen oder zu archivieren. Archivierte oder in den neuen Papierkorb verschobene Webseiten können bei Bedarf auch nach Jahren auf Knopfdruck wieder aktiviert und genutzt werden, so dass Unternehmen ihre Online-Medien (Websites, Portale, Intra- und Extranets) bedenkenlos entsprechend der Gesetzgebungen und Richtlinien zur Datenhaltung (Compliance) optimieren können. Der neue RedDot Navigation Manager ermöglicht es selbst technisch unerfahrenen Mitarbeitern, neben dem Content auch die für ihren Bereich erforderlichen Menüs und Strukturen selbstständig zu gestalten. Dies, und die leichtere Administration von Assets wie Bilder, PDF-Dateien etc. erlauben es, sämtliche Online-Medien trotz steigender inhaltlicher Komplexität deutlich übersichtlicher und schneller zu pflegen und zu administrieren. Mit weiteren Funktionalitäten der RedDot Enterprise Content Management Suite können vor allem mittelständische Betriebe Websites, Portale und Intranets kostengünstig betreiben, Dokumente verwalten, Geschäftsabläufe automatisieren und Team-Arbeit optimieren.