Der Countdown läuft: Silver Media auf der dmexco 2013

Von Silver Media Direct Marketing GmbH

Thumb Wir stehen bereits in den Startlöchern für die dmexco 2013! Unter die letzten Vorbereitungen für die Messe mischt sich die Vorfreude darauf, Sie nächste Woche an unserem Stand E031-F030 / Halle 7 begrüßen zu dürfen! Ob Newsletter-Design, Optimierung, Umsetzung und Versand, exklusive Leadgenerierung durch Umfrageprojekte, mobile Lösungen oder das komplette Fullservice-Paket: Wir informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen im Digitalen Marketing bieten können. Apropos bieten: Wir wissen, dass gerade der erste Tag auf der dmexco ein regelrechter Marathon ist, daher laden wir Sie herzlich dazu ein am 18. September von 17.00 - 18.30 Uhr an unserem Get together teilzunehmen und den Tag in gemütlicher Atmosphäre und bei lockeren Gesprächen ausklingen zu lassen: Kommen Sie vorbei und erholen Sie sich Sie bei kühlen Getränken und leckeren Snacks. Silver Media Direct Marketing GmbH Kurgartenstr. 37 90762 Fürth vertrieb@silvermedia.de