Raumteiler und Schiebetüren direkt beim Fachhändler günstig bestellen

Von HOLZ CLASSIC

Raumteiler eignen sich hervorragend, um Räume praktisch und individuell einzuteilen. Alles maßgeschneidert - zum Selberbauen
Thumb

Mithilfe eines modernen Online-Konfigurators können die gewünschten Produkte ganz einfach und schnell kombiniert und berechnet werden. Der Herausgeber des Online-Stores - Holz Classic - ist ein renommiertes Unternehmen, das sich bereits seit dem Jahr 2004 auf die Produktion und den Vertrieb von Raumteilern und Schiebetüren spezialisiert hat. Markenzeichen der Produkte sind faire Preise bei bester Qualität. Eingesetzt werden können die hochwertigen Systeme, je nach Bedarf, auch in Dachschrägen und Nischen. Detaillierte Anleitungen ermöglichen auch Laien einen schnellen Einbau.
Das breite Sortiment beinhaltet Schiebetüren, Schrank- und Durchgangstüren und ganze Möbelfronten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: Kompetente Mitarbeiter stehen Interessenten per Telefon, Mail, Fax und Online-Formular für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ausgeliefert werden die Produkte in der Regel 3 Wochen nach Auftragserteilung. Schiebetüren sorgen auf eine ansprechende Weise für eine ansprechende Trennung von Räumen. Eingesetzt werden sie beispielsweise in kleinen Wohnungen oder auch in großen Büros, um separate Abteilungen zu erhalten. Auf diese Weise wird Mitarbeitern ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten ermöglicht.
Die Webseite www.raumteiler24.de liefert ausführliche Informationen über das komplette Sortiment. Bestellt werden kann ganz bequem vom Sofa aus, an 365 Tagen im Jahr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.