Hochwertige Möbel aus Rattan online bestellen

Von Rattan.at Xantho-Group EU

Rattanmöbel mit einem Preisnachlass direkt vom Fachhändler im Internetshop bestellen. Die Lieferungen nach Deutschland und Österreich erfolgen versandkostenfrei
Thumb

Im Online-Store dieses Fachhändlers erhalten Rattan-Liebhaber Tische, Essgruppen, Stühle, Liegen, Lounges und Strandkörbe, die nicht nur in Puncto Qualität, sondern auch bei der Optik begeistern. Ebenfalls bestellt werden können zu günstigen Preisen die passenden Polster in verschiedensten Stärken, Grills und das geeignete Zubehör. Die Rattanmöbel sind sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich geeignet.

Hergestellt werden die Möbel aus Polyrattan. Dieses Material ist nicht nur extrem robust und pflegeleicht, es ist auch noch absolut wetterunempfindlich. Die handgearbeiteten Untergestelle können leicht verstellt werden und rosten nicht. Erhältlich sind die Rattan-Möbel in unterschiedlichen Farben und verschiedenen Polsterstärken. Jedes Möbelstück kann optimal an die bestehende Einrichtung angepasst werden und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Der beliebte Fachhändler bietet Kunden die Möglichkeit, die Bestellungen per Rechnung zu bezahlen, sodass die Produkte erst einmal ausführlich getestet werden können. Über die moderne Suchfunktion werden die gewünschten Möbel schnell gefunden und können mit nur wenigen Klicks bestellt werden. Und auch der Service kommt bei diesem Unternehmen nicht zu kurz, erfahrene Möbel-Experten stehen für ausführliche Beratungen per Mail und Telefon sehr gerne bereit.

Die komplette Angebotspalette finden interessierte Personen auf der Webseite www.rattan.at. Aufgrund des Online-Direktvertriebes ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nahezu unschlagbar. Bestellt werden kann an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.