Alles für perfekte Schönheit - Belleza Praxis-Klinik

Von Belleza Praxis-Klinik

Die hochqualitative medizinische Betreuung in dieser Klinik führt zu erstklassigen Ergebnissen.

Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen ist ein wichtiger Faktor im Leben. Es bestimmt die Wahrnehmung der Umwelt wie auch das Selbstverständnis. "Sich wohl zu fühlen" bedeutet auch sich selbst als schön zu empfinden. Aber natürliche Schönheit ist nicht jedem gegeben. Insbesondere das Altern, daß häufig in keiner Relation zu dem aktiven Befinden steht kann das Schönheitsempfinden eines Menschen beeinträchtigen. Ästhetische Gesichtschirurgie vermag schon durch kleine Eingriffe die Optik eines Menschen vehement zu verbessern und ihn dadurch zu einer glücklicheren Person zu machen.
Ein Schwerpunkt der Belleza Praxis-Klinik ist die Ästhetische Gesichtschirurgie. Diese erlaubt durch neueste Methoden ein gesundes und akzeptiertes Altern. So können gutartige Hautveränderungen wie Warzen und Muttermale entfernt aber auch durch Unfälle verursachte, entstellende Narben korrigiert werden. Auch bösartige Veränderungen der Haut, wie sie häufig nach zu intensivem Genuss der Sonne auftreten und entfernt werden müssen, können unter ästhetischen Gesichtspunkten der Hautchirurgie so behandelt werden, dass die Narben kaum sichtbar sind.
Die Belleza Praxis-Klinik führt ebenso Ohrenkorrekturen durch. Gerade bei Kindern in der Schule führen abstehende Ohren oftmals zu unschönen Hänseleien, die das Kind in seinem psychischen Wohlbefinden beeinträchtigen. Große wie auch abstehende Ohren können dabei einfach durch eine Ohranlegeplastik korrigiert werden. Die Leistungsspanne der Belleza Praxis-Klinik ist umfassend. Auch Faltenbehandlungen,insbesondere das Liquid-FaceLift, Lifting und Augenlidkorrekturen sind ein Teil des Spektrums der Ästhetischen Gesichtschirurgie.
Das komplette Angebot Belleza's umfasst neben der Ästhetischen Gesichtschirurgie vielfältige andere Leistungen. Informationen zu diesen finden sich auf der Website www.belleza-klinik.de. In angenehmer Atmosphäre kann hier wahre Schönheit erlangt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.