Zügig, sicher, professionell - German International

Von a German International GmbH

Die Spedition ist Garant für reibungslose, termingerechte Umzüge aller Art.
Thumb

Jeder Transport birgt Gefahren. Wenn Güter von A nach B transportiert werden, müssen unterschiedlichste Faktoren berücksichtigt werden, um Schäden an den zu transportierenden Gütern auszuschließen. Daher empfiehlt es sich eine erfahrene Spedition wie die German International mit Umzügen zu betrauen. Auch wenn die German International ihrem Namen gemäß auf internationale Transporte zu Wasser, zu Land und auch zu Luft spezialisiert ist, führt sie daneben selbstverständlich auch Privatumzüge durch. Die in Neuss ansässige Firma ist somit die Top-Adresse auch für Privatumzüge in Neuss und Umgebung. Auftraggeber der Spedition profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. So werden Hab und Gut sicher, schnell und professionell ans Ziel gebracht. Auf Wunsch stellt German International auch sämtliche Handwerker vom Küchenschreiner über den Elektriker bis hin zum Installateur. So wird der Stresslevel, den ein jeder Umzug zwangsläufig mit sich bringt, auf ein Minimum reduziert. Auch Seniorenumzüge gehören zum Portfolio von German International. Bei aller Effizienz und Professionalität des Unternehmens legt es besonderen Wert auf die Menschlichkeit. Gerade bei Seniorenumzügen kommt diese zum Tragen. So werden alle Gegenstände nicht nur optimal und sicher verpackt, sondern auch mit dem ihnen gebührenden Respekt behandelt. Ein Respekt, der auch bei der Entsorgung von Hausrat als Merkmal des Unternehmens zu erkennen ist.
Alle Leistungen des Unternehmens sind auf dessen Website www.german-international.com detailliert beschrieben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.