Markenmöbel aus Kunstrattan im großen Sale zu unverschämt günstigen Preisen im Online-Shop von Design-Rattan

Von DESIGN-RATTAN Xantho Group

Der Möbelspezialist Design-Rattan bietet Kunden seines Online-Shops eine Auswahl an über 200 Modellen in bis zu drei verschiedenen Farben sowie mehreren Qualitäten und Farben der passenden Polster.
Thumb

Wer auf der Suche nach hochwertigen und robusten Markenmöbeln aus Kunstrattan ist, der sollte jetzt beim großen Sale im Online-Shop des Branchenprofis Design-Rattan unbedingt zuschlagen, solange der Vorrat reicht. Da wäre beispielsweise die Rattan-Lounge Tabanan, mit der im eigenen Zuhause Urlaubsfeeling wie in der Südsee garantiert ist. Die Lounge bietet absolute Eleganz und höchsten Komfort durch 15cm dicke Armlehnen. Hier hat garantiert jeder Platz. Beim Material handelt es sich um besonders robustes und hochwertiges Rundrattan, ein Naturgeflecht aus absolut wetter- und winterfestem PE-Kunststoff. Dieses großzügige Modell ist darüber hinaus bereits mit 10cm dicken Kingsize-Sitzpolstern in einem edlen Grauton ausgestattet. Die 15cm dicken Rückenpolster im selben Farbton laden zum Zurücklehnen und Entspannen ein. Die Polster weisen eine Webung von 300g/m2 auf, was sie extraschwer und wasserabweisend macht. Die Bezugsqualität der Polster stellt zweifellos einen der wichtigsten Faktoren dar. Je besser die Webungsqualität ist, desto länger leben Polster. Je schwerer die Webung, desto besser halten die Polster Schmutz stand und weisen Wasser ab. Zu dieser Lounge ebenso wie zu anderen im Online-Shop erhältlichen Modellen wird auch diverses Zubehör angeboten. Hierzu zählt beispielsweise ein perfekt auf die Rattan-Möbel abgestimmtes vierteiliges Verbinder-Set, mit dessen Hilfe man die Einzelteile professionell fixieren und stabilisieren kann. Ebenso nützlich ist eine Regenplane. Hier kann zwischen einer einfachen, kostengünstigen Plane für den täglichen Bedarf und einer schweren Gewebeplane für echten Profi-Schutz gewählt werden. Weiteres Zubehör sowie das komplette Sortiment sind einsehbar unter www.design-rattan.com.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.