Die hochwertigen Möbelstücke von Design-Barock.at geben dem Eigenheim einen ganz eigenen Anstrich

Von Design--Barock.at Xantho-Group EU

Kunden auf der Suche nach ungewöhnlichem Mobiliar für ihr Eigenheim sind im attraktiv gestalteten und bebilderten Online-Shop des Möbelspezialisten Desing-Barock.at genau an der richtigen Adresse.

Ein besonderes Highlight im Online-Shop von Design-Barock.at sind die eleganten Neobarock-Sofas der Firma Baroccia Milano. Wie alle Möbelstücke von Baroccia sind auch die Couch-Garnituren aus hochwertigem, massivem Eichenholz handgefertigt. Darüber hinaus sind sie mit edlem und robustem Stoff bezogen. Auf Kundenanfrage können sie individuell gestaltet werden, es kann beispielsweise aus verschiedenen Farben für den Bezug gewählt werden. Die dazugehörigen Kissen sind allesamt im Preis enthalten. Der Rokoko-Sessel Bena ist ebenfalls ein echter Hingucker. In der Kombination von golden lackierten, elegant geschwungenen Füßen und einem schweren Bezug in dunklem Blau strahlt er puren Luxus aus. Dank dieses und anderer edler Stücke aus dem Online-Shop des Branchenprofis ist endlich Schluss mit den ewig gleichen, funktionalen Möbelstücken, wie sie in fast jedem deutschen Wohnzimmer herumstehen. Barockmöbel ermöglichen es, das eigene Zuhause außergewöhnlich zu gestalten. Egal ob man nur einen einzelnen Barock-Stuhl, beispielsweise als Blickfang in der Diele oder im Ankleidezimmer, ein Barocksofa zum entspannten Lesen und Ausruhen nach der Arbeit oder eine ganze Sitzgruppe für das Ess- oder Wohnzimmer im Barockmöbel-Stil sucht, im kundenfreundlich gestalteten Online-Shop der Möbelspezialisten wird garantiert jeder Kunde fündig. Da Kunden volles Rückgaberecht haben, gehen sie beim Kauf kein Risiko ein. Alle Produkte sind reich bebildert und detailliert beschrieben unter www.design-barock.at.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.