Schaukästen in bester Qualität und zu günstigen Preisen online bestellen

Von ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Schaukästen finden sich überall. Ob vor dem Rathaus, Flughafen, einer Kirche, auf einem Spielplatz oder im Kino, sie sind nicht mehr wegzudenken.

Das Unternehmen ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar bietet gewerblichen Kunden hochwertige TÜV-/gs-zertifizierte Vitrinen und Schaukästen zu besten Preisen. Ob für innen oder außen, alle Produkte bestehen aus besten Materialien und überzeugen sowohl durch Langlebigkeit als auch durch eine tolle Optik. Je nach Bedarf unterstützen kompetente Mitarbeiter Interessenten bei der Wahl der geeigneten Produkte. Eine moderne Suchfunktion ermöglicht das schnelle Finden der benötigten Schaukästen.

Umgangssprachlich werden Schaukästen auch Info- oder Aushängekästen genannt. In dem ansprechenden Online-Shop können sie zur Wand- und Ständermontage bestellt werden. Deutschlandweit erfolgt der Versand von Vitrinen und Schaukästen versandkostenfrei. Ebenfalls angeboten werden von dem beliebten Fachhändler White- und Memoboards und das passende Zubehör. Mit LEDs werden die Schaukästen umweltfreundlich und kostengünstig beleuchtet.

Interessierte Personen finden die komplette Produktpalette auf der Internetseite www.schaukasten-onlineshop.de. Wird per Vorkasse gezahlt, so erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent. Bestellt werden kann direkt über den Shop - an 365 Tagen im Jahr - oder per Telefon. Auf Wunsch realisieren die Mitarbeiter auch Sonderfertigungen, die sich perfekt an die Wünsche der Kunden anpassen. Aufgrund der hohen Lagerverfügbarkeit können nahezu alle Produkte umgehend verschickt werden und treffen schon nach kürzester Zeit bei ihren neuen Besitzern ein.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.