PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

amball business-software erweitert sein Partnernetzwerk für die ERP-Branchen-Software amProject


Von amball business-software

Thumb amball business-software baut sein Partnernetzwerk im Westen Deutschlands aus und geht eine Kooperation mit dem IT-Spezialisten BEST PRACTICE IT Solutions GmbH ein. BEST PRACTICE IT Solutions GmbH blickt wie amball business-software auf über 20 Jahre Erfahrung im Mittelstand zurück und kommt aus der Anlagen- und Maschinenbaubranche sowie der Fertigungsindustrie. Die Synergieeffekte der Partnerschaft werden zunächst besonders die aktuellen Kunden wahrnehmen, die nun noch schneller vor Ort betreut werden können. Auch die gezielte Weiterentwicklung der Branchen-Software amProject für die Industrie wird vom Wissen der beiden Firmen profitieren. Somit wird die Branchenlösung amProject – auf Basis von Microsoft Dynamics NAV – noch besser auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anett Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 791 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!