Erfolgs-Check stößt auf große Resonanz in der Gebäudereinigung

Von PowerManagement GmbH

Der Unternehmens-Erfolgs-Check der PowerManagement stößt innerhalb der Reinigungsbranche auf große Resonanz.

Der Unternehmens Erfolgs Check bietet Gebäudereinigungsfirmen die Möglichkeit, alle relevanten Felder der Unternehmensführung auf ihre Effektivität und Effizienz hin zu untersuchen. Dabei geht es weniger um Detailfragen als um den Blick auf das große Ganze, wie Geschäftsführer und Unternehmerlotse Rudolf Pusterhofer erläutert: "Wir möchten mit unserem Erfolgs-Check Unternehmer und Führungskräfte aus der Reinigungsbranche zum Nachdenken anregen: Habe ich wirklich alle wichtigen Punkte berücksichtigt? Wo besteht Optimierungsbedarf? Welche Stärken können wir weiter ausbauen? Das sind die Fragen, auf die Sie mit unserem Unternehmens Erfolgs Check Antworten erhalten. Und das innerhalb von maximal sieben Minuten."

Ganz besonders freut sich die Geschäftsführung der PowerManagement GmbH über die positiven Zuschriften. Geschäftsführerin und Unternehmerlotsin Edith Karl fasst das Feedback der Unternehmer wie folgt zusammen: "Viele sind überrascht, welche neuen Perspektiven sich aus unserem Test ergeben. In vielen EMails ist vom sprichwörtlichen Wald die Rede, den viele immer wieder oft vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Und genau darum geht es. Mit unserem Unternehmens-Erfolgs-Check können Führungskräfte einen Schritt zurücktreten und so neue Sichtweisen auf die eigene Firma gewinnen. Daraus gewinnen sie neue Impulse für ihr Unternehmen." Am meisten freuen sich die beiden Unternehmerlotsen über Unternehmer, welche die zwanzigminütige kostenlose Lotsensitzung in Anspruch nehmen, um über ihre neuen Ideen zu sprechen und weitere Handlungsimpulse zu bekommen.

Der Unternehmens Erfolgs Check der PowerManagement GmbH ist kostenlos erhältlich. Hierfür ist es lediglich notwendig, die eigene E-Mail-Adresse unter http://www.unternehmens-erfolgs-check-gebaeudereinigung.com zu hinterlegen. Danach kann der Download vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen erfolgen.

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."