Schicke Wohnlandschaften günstig bestellen beim Top-Anbieter für hochwertige Echtledersofas Ledersofa-24.de

Von Ledersofa-24.de Xantho-Group EU

Im Online-Shop des Branchenprofis bietet sich Kunden eine große Auswahl an Designerstücken, aber auch Sonderanfertigungen nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen sing möglich.

Das großzügige und vielseitige Angebot des Online-Shops bietet Kunden tolle Ledersofas aus Echtleder in so gut wie jeder denkbaren Größe und Konfiguration. Vom kompakten Sofa für das kleine Appartement bis hin zu großzügigen Garnituren für die Lounge und für Geschäftsräume, die viel Platz und Komfort bieten, ist wirklich alles dabei. Neben der Auswahl beeindruckt vor allem auch die Qualität. Ein besonderes Highlight ist beispielsweise die Lederwohnlandschaft San Mateo. Dieses Designerstück wird garantiert jeden Gast beeindrucken. Kunden können bei dem Modell sowohl bei der Hauptfarbe als auch bei der Zusatzfarbe zwischen dreizehn verschiedenen Farbtönen von braun über violett und beige bis hin zu weinrot wählen. Das Material, so genanntes Long Life Leder, gilt als der Ferrari unter den Lederarten. Es handelt sich dabei um italienisches Rindsleder mit einer besonders ansprechenden Oberflächenstruktur und zugleich extrem hoher Strapazierfähigkeit, das bequem und geschmeidig ist. Nicht nur das Modell San Mateo, sondern alle im Online-Shop des Branchenprofis erhältlichen Sofas sind mit diesem einzigartigen Rindsleder bestückt. Sitz-, Rücken- und Seitenpolster werden stets mit sehr hoher Sorgfalt verarbeitet. Auf diese Weise wird größtmöglicher Sitzkomfort trotz besonders anspruchsvollem Design garantiert. Da die Produkte für den Hotel- und Gastronomiebedarf konzipiert sind, können Privatkunden versichert sein, dass hier nur höchste Qualität angeboten wird. Das komplette Sortiment ist einsehbar unter www.ledersofa-24.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.