PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"1a-Leistungserfassung ONLINE" ist das Pendant zur anwenderfreundlichen PC-Version


Von LEA SYSTEMS KG

Die LEA SYSTEMS KG, Garmisch-Partenkirchen, hat die ONLINE-Version von "1a-Leistungserfassung" vorgestellt

Der Kunde hat jetzt die Wahl, ob er seine Zeit-/Leistungserfassung über eine Softwareinstallation mit lokalem Datenbestand (PC-Version) oder mit der neuen Cloud-Lösung "1a-Leistungserfassung ONLINE" (Online-Version) durchführen möchte. Beide Lösungen...
Thumb

Garmisch-Partenkirchen, 17.09.2013 - Der Kunde hat jetzt die Wahl, ob er seine Zeit-/Leistungserfassung über eine Softwareinstallation mit lokalem Datenbestand (PC-Version) oder mit der neuen Cloud-Lösung "1a-Leistungserfassung ONLINE" (Online-Version) durchführen möchte.

Beide Lösungen zeichnen sich durch vier Stoppuhren und zugehörige Aktennotizfelder aus, mit denen Dienstleister ihre Tätigkeiten lückenlos dokumentieren können.

"1a-Leistungserfassung" wurde ursprünglich für Steuerberater und Rechtsanwälte entwickelt, eignet sich jedoch gleichermaßen für die Leistungserfassung sämtlicher Dienstleister.

Bei der Programmierung wurde besonderes Augenmerk auf einfachste Bedienung gelegt, damit die Leistungserfassung neben der praktischen Arbeit leicht von der Hand geht.

Wer exakte Aufzeichnungen seiner täglichen Arbeiten, Besprechungen und Telefonate wünscht, findet in "1a- Leistungserfassung" für PC und "1a- Leistungserfassung ONLINE" zwei starke Tools.

Weblinks:

http://www.1a-leistungserfassung.de (PC-Version)

http://www.leistungserfassung-online.de (Online-Version)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 1148 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!