HLP launcht deutschsprachigen Intranet Blog

Von HLP Informationsmanagement GmbH Unternehmenskommunikation

Eschborn, 17.09.2013. Gespickt mit Tipps, Tricks und Praxiserfahrungen wollen die Redakteure der Eschborner HLP Informationsmanagement GmbH ab jetzt und wöchentlich neu über die Projektarbeit im Bereich Mitarbeiterportale/Intranets schreiben. Wer...

Eschborn, 17.09.2013 - Eschborn, 17.09.2013. Gespickt mit Tipps, Tricks und Praxiserfahrungen wollen die Redakteure der Eschborner HLP Informationsmanagement GmbH ab jetzt und wöchentlich neu über die Projektarbeit im Bereich Mitarbeiterportale/Intranets schreiben.

Wer bis dato im Internet nach einem 'Intranet Blog' oder 'Mitarbeiterportal Blog' gesucht hat, ist zumeist auf englischsprachige Seiten oder vor allem techniklastige Artikel gestoßen. Die Intranet-Experten von HLP haben die Informationslücke erkannt und wollen diese durch einen speziellen, fachlich orientierten Intranet Blog mit wöchentlichen Beiträgen schließen. In dieser Woche ist der Blog öffentlich im Netz bekannt gegeben worden.

Dazu HLP Geschäftsführer Thorsten Heid: 'Durch unsere Beratungs- und Projektarbeit bei unseren Kunden vor Ort haben wir immer wieder den Wunsch nach thematischer Vertiefung von speziellen Intranetthemen vernommen. Diesen Ball wollen wir mit dem neuen Blog gerne aufnehmen. So informieren wir sowohl über kleine Projektdetails rund um das Thema Intranet als auch über die großen strategischen Themen und Fragestellungen. Es wird dazu Checklisten, Vergleiche, Übersichtsgrafiken, Tipps und Tricks ? aber auch mögliche Fallstricke zur Vermeidung im Projekt geben. Die ersten Blogs sind bereits live. Weitere Ideen haben wir viele und freuen uns, diese nun für unsere Leserschaft in Worte zu fassen.'

Der HLP Intranet Blog ist unter blog.hlp.de oder direkt über www.hlp.de zu erreichen.