Das Unternehmen Heinkel Drying and Separation Group steht für Innovation und Zuverlässigkeit

Von HEINKEL Process Technology GmbH

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Komponenten und Gesamtsystemen im Sektor von Prozessapparaten und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Bei dem renommierten Hersteller erhalten Kunden Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markennamen COMBER, BOLZ-SUMMIX, GFT, ELLERWERK und HEINKEL genießen weltweit einen hervorragenden Ruf.

Ob Mischer, Filtertrockner, Systemkomponenten, Trockner, Rührdrucknutschen und Zentrifugen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie, jedes Produkt zeichnet sich durch höchste Qualität aus. Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt Innovationskraft, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrungen.

Ein geschultes Mitarbeiter-Team steht für Professionalität und Fachkompetenz in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service. In einem detaillierten Beratungsgespräch wird ausführlich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingegangen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Der After Sales-Service wird von einem hervorragend ausgebildeten Service-Team durchgeführt, das für eine nachhaltig hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen sorgt. Um die hohen gesetzlichen als auch verfahrenstechnischen Anforderungen der Pharma-, Chemie- und Metallindustrie zu erfüllen, durchlaufen die Mitarbeiter regelmäßig Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen.

Interessierte Personen erhalten auf der Internetseite www.heinkel.de weitere Informationen. Fragen werden von hilfsbereiten Mitarbeitern per Telefon und Mail sehr gerne beantwortet. Für den Erfolg der Kunden setzt die Firmengruppe alles in Bewegung, überall und jederzeit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.