Fitting-Center erweitert mit FFC-Kombiwürfel aus Aluminiumprofil und Medienanschlüssen sein Angebot

Von Füssel-Fitting-Center

Ab 2014 gibt es in der Firma Fitting-Center ein neues eigenes Produkt aus Aluprofilen und Medienanschlüssen für Decken, Wand und Tischmontage.

Die Firma Fitting-Center erweitert Ihren Geschäftsbereich, ab Januar 2014 werden sogenannte FFC-Kombiwürfel , für Industrie und Handwerk hergestellt und montiert.

Die sogenannten FFC-Kombiwürfel sind Würfel aus Aluminiumprofilen mit verschiedenen Medien Anschlüssen wie zum Beispiel für Druckluft, Strom und IT, sicherlich gibt es hier und da schon einige Lösungen, jedoch will die Firma Fitting-Center kundenorientierter Arbeiten und diese Würfel für eine Wandmontage, Tischmontage oder Deckenmontage anbieten.

Die Firma Fitting Center kann daher nicht nur mit Fittingen aus Messing, Edelstahl und PVC gut am Markt sich präsentieren sondern auch mit eigenen Produkten wie die neuen Kombiwürfel mitwirken.

Ein weiterer Hintergrund ist die Flexibilität an den Arbeitsplätzen zu erhöhen und somit bessere Montagefreiheit zu schaffen. Die FFC-Kombiwürfel sind in quadratischer Form für die Deckenmontage und in rechteckiger Form für die Wand - und Tischmontage konzipiert.

Die erste Serie dieser FFC-Kombiwürfel in quadratischer Form mit den Medien Druckluft und Netzstrom werden im Januar 2014 auf den Markt kommen. Firmen und Interessenten können bereits heute schon bei Bedarf oder Fragen ihr Anliegen per Mail: info@fitting-center.de senden.

Ein weiterer Vorteil dieser FFC-Kombiwürfel von der Firma Fitting-Center ist, das diese überall und platzsparend montiert werden können und somit die Medien wie Druckluft und Strom direkt an den Arbeits - oder Montagetischen anliegt. Ein weiter großer Vorteil ist das diese Würfel auf Kundenwünsche entsprechend abgestimmt werden können und nicht nur nach Schema "F" gefertigt und montiert werden.
Somit ist es auch möglich Ersatzteile bei Verschleiß oder durch Defekt vom Fitting-Center direkt aus 1. Hand zu beziehen.

Der Einsatzbereich ist nicht nur in Arbeitsstätten mit Montagetische möglich sondern auch im Messebau oder Werkstätten ganz praktisch und eine spätere Erweiterung der FFC-Kombiwürfel soll ohne Probleme und großen Installationsaufwand möglich sein.