Axis präsentiert eine verlängerte Gewährleistung für Netzwerk-Videoprodukte

Von Axis Communications GmbH

Die verlängerte 5-Jahres-Gewährleistung auf Netzwerkvideoprodukte von Axis Communications ist ein globaler Service zum Schutz von Investitionen in Überwachungslösungen. Axis Communications, weltweiter Marktführer im Bereich Netzwerk-Video, erweitert...
Thumb

Ismaning, 19.09.2013 - Die verlängerte 5-Jahres-Gewährleistung auf Netzwerkvideoprodukte von Axis Communications ist ein globaler Service zum Schutz von Investitionen in Überwachungslösungen.

Axis Communications, weltweiter Marktführer im Bereich Netzwerk-Video, erweitert sein Serviceangebot um eine optional verlängerbare Gewährleistung für Netzwerk-Kameras, -Encoder und -Decoder. Gewährleistungen können nun auf maximal fünf Jahre verlängert werden. In Kombination mit den Axis Netzwerk-Videoprodukten bietet diese Maßnahme Systemintegratoren und End-Anwendern Schutz und Planungssicherheit für ihre Investitionen in Videoüberwachungslösungen.

"Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Kunden nach dem Kauf unserer Produkte die bestmöglichen Service- und Supportleistungen erhalten. Einige unserer Kunden, insbesondere diejenigen mit umfangreicheren Überwachungseinrichtungen, wünschen sich den zusätzlichen Schutz einer längeren Gewährleistungsfrist", erklärt Peter Friberg, Director of System and Services bei Axis Communications. "Außerdem eröffnen sich Systemintegratoren mit der verlängerten AXIS-Gewährleistung neue Möglichkeiten zum Abschluss von Gewährleistungsverträgen."

Mit der neuen AXIS-Gewährleistung wird die Standard-Gewährleistungsdauer von ein oder drei Jahren auf maximal fünf Jahre verlängert; sie gilt für Kameras sowie Video-Encoder und -Decoder. Sie ist über die Vertriebskanäle von Axis erhältlich und muss innerhalb von sechs Monaten nach dem Produktkauf aktiviert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.axis.com/warranty/