Der Online-Shop von Whirlpools24.at bietet schicke Whirlpools aller Art für bis zu acht Personen

Von Whirlpools24.at Xantho-Group EU

Whirlpools für drinnen und draußen, feststehend oder transportierbar, im Online-Shop von Whirlpools24.at findet jeder Kunde das passende Modell, um zuhause Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Wer träumt nicht davon, zuhause im eigenen Whirlpool zu entspannen? In den im Online-Shop von Whirlpools24.at angebotenen Jacuzzis wird dieser Traum Wirklichkeit. Hier kann dank integrierter Heizung stundenlang gebadet und relaxt werden, ohne dass Wasser nachlaufen gelassen werden muss. Doch ein Aufenthalt im Whirlpool geht bekanntermaßen über den üblichen Badespaß und einfache Entspannung hinaus. Hier kommt man in den Genuss einer wohltuenden Massage. Diese verdankt man kraftvollen, einstellbaren Jet-Düsen, die gezielt Muskelverspannungen, zum Beispiel im Nackenbereich, lösen können und den Körper mit neuer Kraft und Energie für den Tag versorgen. Die unterschiedlichen Sitz- und Liegeplätze im Whirlpool erfüllen verschiedene Massagefunktionen, so dass je nach Art der Verspannung die passende Position gewählt werden kann. Um die Massagewirkung zu verstärken, kann zusätzlich Luft beigemischt werden. Dies gilt für so gut wie alle im Online-Shop von Whirlpools24.at erhältlichen Modelle. Es werden Whirlpools in ganz verschiedenen Größen und Ausführungen angeboten, so dass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Outdoor-Jacuzzis aus der Serie SpaWorld sind in jedem Fall echte Hingucker. Diese Whirlpoolwannen kommen in sehr edlem und schickem Design inklusive Umrandung und beleuchteten Kopfkissen daher, eine Aufbau- und Bedienungsanleitung wird stets in englischer und deutscher Sprache mitgeliefert. Die vollflächige Beleuchtung der Ecken, die man mithilfe einer Fernbedienung steuern kann, lässt die Whirlpools in voller Pracht erstrahlen. Das komplette Sortiment ist einsehbar unter www.whirlpools24.at.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.