Bestatter in Soest und Umgebung

Von Sträter Bestattungen e.K.

Würdevolle Bestattungen zu fairen Preisen, dafür steht das Soester Bestattungshaus Sträter

Das Soester Bestattungshaus Sträter ist der optimale Ansprechpartner für jede Art von Bestattung. Der Verlust eines geliebten Menschen führt immer unvorstellbaren Schmerzen bei den Angehörigen. Aber auch in dieser schwierigen Situation müssen viele Fragen beantwortet und Entscheidungen getroffen werden.

Wo soll der Verstorbene beerdigt werden, welche Art der Bestattung soll durchgeführt werden und welche Formalitäten müssen erledigt werden? Die erfahrenen Mitarbeiter des Soester Bestattungshauses Sträter stehen Angehörigen in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite, wobei das Mitgefühl und Verständnis oberste Priorität hat. Der Bestatter wurde vom Bundesverband Deutscher Bestatter mit dem Markenzeichen ISO 9001:2008 zertifiziert, sodass sich die Angehörigen zu jeder Zeit gut betreut fühlen. Hinterbliebenen stehen die Mitarbeiter Tag und Nacht zur Verfügung, an 365 Tagen im Jahr.

Durchgeführt werden ebenso kleine Abschiedsfeiern, wie auch große Bestattungen. Der Dekorationen und der musikalischen Begleitung sind kaum Grenzen gesetzt, falls gewünscht, können Urnen und Särge auch bemalt werden. Ebenfalls realisiert werden Überführungen ins In- und Ausland.
Im Soester Bestattungshaus werden je nach Bedarf auch alternative Bestattungsformen angeboten, das Team berät Angehörige auf Wunsch über ökonomische und ökologische Faktoren einer Bestattung.

Weitere Informationen bietet die Internetseite www.straeter-soest.de. Auf der Webseite erhalten Angehörige auch nützliche Maßnahmen, die im Sterbefall umgesetzt werden müssen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.