Clubstrom - Porsche Alpen Event - ein voller Erfolg für SWP Stadtwerke Pforzheim und HFO Energy GmbH (Hof/S.)

Von HFO Energy GmbH

Zusammen mit dem Porsche-Eventveranstalter rtcars.de aus Lenggries, veranstaltete Clubstrom die diesjährige Porsche Alpen Tour. Mit dabei waren die erfolgreichsten Partner von HFO Energy GmbH (Hof/S.)

"Unsere Vertriebspartner(innen) waren von dem Porsche Alpen Event sehr begeistert. Mit dieser exclusiven Sportwagen-Veranstaltung, bedanken wir uns für den erfolgreichen Vertrieb der Clubstrom-Tarife" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH, lud seine umsatzstärksten Vertriebspartner(innen) zu dem Alpen Event ein. Mit 10 Porsche-Unikaten des Veranstalters rtcars (Rainer Tietz/Lenggries) ging es dann quer durch die Alpen. Hierbei konnte die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge mit 280 bis über 500 PS getestet werden.

Zusammen mit den Stadtwerken Pforzheim (SWP), wurde in einem mehrtägigen Event über die Produktneuheiten bei Clubstrom und neue Möglichkeiten im Strom/Gasvertrieb gesprochen. Die geladenen HFO Energy-Partner(innen) konnten sich mit den Führungskräften der Stadtwerke Pforzheim umfangreich über viele Themen rund um den Energiemarkt informieren.

"Die Diskussion und der Erfahrungsaustausch mit unseren Kooperationspartnern ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir uns über die rege Teilnahme sehr gefreut" erklärt Christian Schneider von SWP Stadtwerke Pforzheim.

Clubstrom wird exclusiv über HFO Energy GmbH (Energie Distributor) bundesweit vermarktet. Der Ökostrom-Tarif bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, faire - monatliche Zahlweise und einen einheitlichen kWh-Preis / Grundpreis.

In einem längeren Aktionszeitraum konnten sich die Vertriebspartner/innen von HFO Energy GmbH für den exclusiven Porsche Alpen Event qualifizieren. Die erfolgreichsten hatten dann die Gelegenheit die PS-Boliden, nach einem Fahrsicherheitstraining, umfangreich durch die Bergwelt der Alpen zu bewegen.

Auch in Zukunft wird Clubstrom (ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim) und HFO Energy GmbH interessante Vertriebs-Events anbieten. Alle Bilder zu dem Porsche-Alpen Event können demnächst unter www.hfo-events.de eingesehen werden.

Weitere Informationen zu clubstrom erhalten interessiert Privat- und Geschäftskunden unter www.club-strom.de.