Secusmart erreicht Finale des GIT Award

Von Secusmart GmbH

Leser stimmen ab über innovative Sicherheitslösungen wie das Kanzlerphone SecuSUITE for BlackBerry 10 und weitere außergewöhnliche Produkte für die IT-Sicherheit

Das Kanzlerphone SecuSUITE for BlackBerry 10 ist im Finale um die Abstimmung des GIT Award 2014. "Der Preis ist eine besondere Auszeichnung: Hier entscheiden Leser, ob ein von einer Expertenjury nominiertes Produkt wirklich außergewöhnlich ist. Wir freuen...

Düsseldorf, 19.09.2013 - Das Kanzlerphone SecuSUITE for BlackBerry 10 ist im Finale um die Abstimmung des GIT Award 2014. "Der Preis ist eine besondere Auszeichnung: Hier entscheiden Leser, ob ein von einer Expertenjury nominiertes Produkt wirklich außergewöhnlich ist. Wir freuen uns sehr darüber, hier im Finale zu sein und natürlich über jede Stimme für den Abhörschutz SecuSUITE for BlackBerry 10", so Dr. Hans-Christoph Quelle, Geschäftsführer der Secusmart GmbH.

- Zur Abstimmung ist dieser Link für die Leser und Interessenten freigeschaltet: http://www.pro-4-pro.com/de/Sicherheit/Poll/sec2014/index.html.

- Abgestimmt werden kann auch über Stimmzettel aus den September-Heften der GIT Security. Sie werden einfach per Fax an die Nummer 06201/606-791 gesendet.

- Stimmzettel sind natürlich auch direkt bei Secusmart unter presse@secusmart.com erhältlich.

- Auch auf dem Messestand der Secusmart GmbH (12.0-423) auf der IT-Security Messe it-sa kann die Stimme für eine außergewöhnliche Entwicklung der IT-Sicherheit abgegeben werden.

Auf der Nürnberger Messe it-sa stellt Secusmart Anfang Oktober das Kanzlerphone SecuSUITE for BlackBerry 10 vor. "Wir werden hier auch neue Entwicklungen präsentieren. Ein Besuch am Messestand lohnt sich allerdings schon allein, da wir unter den Besuchern, die auf der it-sa 2013 abstimmen, außerdem ein BlackBerry Z10 verlosen", so Quelle.

Jede Stimme für die Nominierten des GIT-Award zählt und nimmt gleichzeitig automatisch an der Verlosung des Leserhauptpreises, einer Spiegelreflexkamera, teil. Die Magazine GIT SICHERHEIT+MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation rufen zur Abstimmung auf. Damit treffen mehr als 75.000 Leser der Printmagazine und dazugehörigen Online-Communities aus ganz Europa die Entscheidung über den Gewinner des GIT Award 2014.

Bei sämtlichen genannten Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.