HELIOS verschenkt Remote Softproof-Lösung auf der IFRA Expo

Von HELIOS Software GmbH

HELIOS bietet eine kostenlose PrintPreview UB2 Lizenz für IFRA-Besucher, die an einer Präsentation der Fogra-zertifizierten HELIOS Remote Softproof Lösung teilnehmen. iPad Document Hub als Basis für individuelle iOS Apps ist ein weiterer Schwerpunkt.

HELIOS Software zeigt auf der IFRA Expo in Berlin (7.-9. Oktober 2013, Halle 3.2, Stand 3.2.420) die HELIOS 4: iPad Document Hub, Remote Softproof, Spotlight Search und Virtual Server Appliance. Diese Lösungen addressieren die aktuellen Anforderungen...

Hannover, 19.09.2013 - HELIOS Software zeigt auf der IFRA Expo in Berlin (7.-9. Oktober 2013, Halle 3.2, Stand 3.2.420) die HELIOS 4: iPad Document Hub, Remote Softproof, Spotlight Search und Virtual Server Appliance. Diese Lösungen addressieren die aktuellen Anforderungen der Pubishingindustrie und benötigen kein zusätzliches Budget.

Besucher von Zeitungen, Verlagen und Mediendienstleistern, die eigene mobile Apps entwickeln wollen, erfahren, wie die HELIOS 'iPad Document Hub'-Lösung als Basis für individuelle Apps eingesetzt werden kann. Die Verwendung der 'iPad Document Hub'-Software reduziert die Entwicklungskosten für eine angepasste iOS-App und bietet Marktvorteile durch eine schnellere Produktverfügbarkeit.

Zur Einführung der Vorteile einer Remote-Softproof-Lösung kündigt HELIOS zur IFRA Expo eine einmalige Werbeaktion an. Jeder Besucher, der an einer Präsentation der Fogra-zertifizierten HELIOS Remote Softproof-Lösung teilnimmt, erhält das HELIOS PrintPreview UB2 Produkt im Wert von 3.400,- Euro für seine Firma kostenlos.

Zeitungen, Verlage und Mediendienstleister profitieren vom Einsatz der HELIOS 4:

iPad Document Hub, als Basis für die eigene individuelle App-Entwicklung eingesetzt, bietet Kostenvorteile und eine schnellere Markteinführung

iVirtual Server Appliance reduziert die IT-Kosten für Fileserver und erlaubt eine einfache Einführung neuer Dienstleistungen

iRemote Softproof mit Anmerkungsfunktion steigert die Produktivität und fördert moderne Arten der Zusammenarbeit

iSpotlight Search findet auf Unternehmensservern gespeicherte Dateien von jedem lokalen, entfernten oder mobilen Client innerhalb von Sekunden

Weitere Information zu den HELIOS 4 sind auf der HELIOS Website (www.helios.de) zu finden. Detaillierte Information zu HELIOS PrintPreview UB2 Remote Softproof mit Anmerkungsfunktion liefert das Datenblatt (www.helios.de/web/DE/produkte/HELIOS-PrintPreview.html) und die Einführungsvideos (www.helios.de/videos, siehe 'Proofing' und 'Annotations').