PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MHMK Stuttgart begrüßt neuen Dozenten für Live-Kommunikation & Entertainment


Von MHMK Stuttgart

Heute begrüßten der MHMK Präsident Prof. Jürgen Faust und der Akademische Direktor am Campus Stuttgart Prof. Dr. Thomas Döbler den neuen Dozenten für Live- Kommunikation und Entertainment.
Thumb

Kurz vor dem Start ins Wintersemesters 2013/2014 tritt Dr. Marcus S. Kleiner seine Dozentur für Live-Kommunikation und Entertainment am Campus Stuttgart an. Heute durfte er nach der offiziellen Begrüßung schon einen ersten, tieferen Blick hinter die Kulissen des Standorts werfen und seine neuen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen..

Kleiner studierte Philosophie, Soziologie und Literaturwissenschaften. Er promovierte im Fach Soziologie mit seiner Arbeit zu "Medien-Heterotopien. Diskursräume einer gesellschaftskritischen Medientheorie". Seit 1999 lehrt er an der Universität Duisburg, Düsseldorf, Dortmund (FH), Bonn, Magdeburg, Paderborn, Siegen, Klagenfurt und an der Popakademie Mannheim. Neben seiner über dreizehnjährigen Lehrtätigkeit, bringt er zudem zahlreiche Erfahrungen als Freelancer in den Bereichen Medienberatung, Projektmanagement, Veranstaltungen, PR-Beratung sowie als Texter und Hörspielautor mit. Kleiner ist außerdem seit 2011 Sprecher der "AG Populärkultur und Medien" in der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM).

Mit dem Erfahrungsschatz ist er genau der Richtige für Bereiche Sport- und Event-, sowie Musikmanagement. "Lassen wir es rocken!", so Kleiner. Wir freuen uns auf energiegeladene Zusammenarbeit und wünschen Dr. Marcus S. Kleiner einen guten Start.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dagmar Brüssau (Tel.: 0711 280 738-68), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1625 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!