Allview bringt ein neues Quad Core Tablet auf den Markt

Von Allview

Allview 2 Speed Quad ist mit der Miracast Technologie kompatibel

Bra?ov, den 19. September 2013. Allview, der wichtigste rumänische Hersteller in der IT&C Industrie, bringt heute das Tablet PC 2 Speed Quad auf den Markt. Das neue Gerät der Marke Allview zeichnet sich durch einen starken 1GHz Quad Core Prozessor und...

Brasov, 19.09.2013 - Bra?ov, den 19. September 2013. Allview, der wichtigste rumänische Hersteller in der IT&C Industrie, bringt heute das Tablet PC 2 Speed Quad auf den Markt. Das neue Gerät der Marke Allview zeichnet sich durch einen starken 1GHz Quad Core Prozessor und eine hohe Akkulaufzeit aus und verwendet das Android 4.2.2. Jelly Bean Betriebssystem. Das Tablet ist mit der Miracast Technologie kompatibel.

' Allview 2 Speed Quad ist ein Tablet, auf das man sich verlassen kann. Es richtet sich an diejenigen, die sich ein starkes und performantes Gerät wünschen. 2 Speed Quad ist das günstigste Tablet, das mit Smart2View kompatibel ist. Es bietet eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, ein schnelles Browsing-Erlebnis und eine lange Akkulaufzeit, von bis zu 7 Stunden?, erklärt Lucian Peticila, General Manager von Allview.

2 Speed Quad ist mit einem 1 GHz Quad Core Prozessor ausgestattet, hat ein 8 Zoll Display, 2 Fotokameras und verwendet das Betriebssystem Android 4.2.2. Jelly Bean. Die hohen Leistungen des rumänischen Tablets wurden von den Ergebnissen der AnTuTu Benschmark Teste nachgewiesen, wo das Gerät über 20.000 Punkte erhielt.

2 Speed Quad ist mit der Miracast Technologie kompatibel. Diese ermöglicht den Content-Transfer mit Hilfe eines Smart2View wireless display Adaptors vom Smartphone oder Tablet PC auf jedwelches TV-Gerät mit HDMI-Anschluss.

2 Speed Quad bringt noch eine Neuheit: die Funktion Dual Display. Wenn man das Gerät mit Hilfe des Smart2View Adapters an ein TV-Gerät anschliesst, kann man mit Hilfe des vorinstallierten 4 K Players zwei verschiedene Contents sehen: während ein Film auf dem Fernsehgerät läuft, kann auf dem Tablet jedwelche App betätigt werden.

Für weitere Informationen besuchen sie die Webseite des Unternehmens unter www.allviewmobile.de.