Archivierung erfrischend einfach!

Von eurodata GmbH & Co.KG

edarchiv-online: Ihre grenzenlose Online-Archivierung!

Auf der diesjährigen DMS EXPO in Stuttgart präsentiert eurodata mit dem Tochterunternehmen INFOSERVE neben einem breiten Portfolio von Infrastruktur Services und sichere Cloud Services made in Germany bis hin zu Small Business Lösungen wie z.B. sichere...

Saarbrücken, 19.09.2013 - Auf der diesjährigen DMS EXPO in Stuttgart präsentiert eurodata mit dem Tochterunternehmen INFOSERVE neben einem breiten Portfolio von Infrastruktur Services und sichere Cloud Services made in Germany bis hin zu Small Business Lösungen wie z.B. sichere E-Mail Archivierung in der Cloud als auch Lösungen zum elektronischen Rechnungsversand (E-Billing). Zu diesem breiten Angebot gehört auch das webbasierte revisionssichere Archivierungssystem edarchiv-online.

Mit edarchiv-online werden alle für ein Unternehmen wichtigen Attribute zur sicheren Archivierung abgedeckt:

- EINFACH & SICHER

Die Übernahme Ihrer Daten erfolgt einfach und schnell per Mausklick. Auch ist die Bedienung von edarchiv-online unkompliziert und selbsterklärend, somit entfällt der übliche Schulungsaufwand.

Selbstverständlich sind Ihre Daten in unserem Hochleistungs-Rechenzentrum sicher. Auch die internen Zugriffe sind per Passwortzuweisung speziell pro Person und Zugriffsrecht gesichert.

- STANDORTUNABHÄNGIG

Egal wo Sie sind, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, per Internet haben Sie Zugang zu all Ihren archivierten Daten, jederzeit!

- ZEITSPAREND

Unnötiges Akten ordnen, sortieren und suchen entfällt. Nie wieder überquellende Aktenschränke und Kellerarchive.

- KOSTENSPAREND

Sie müssen keine kostenaufwändigen Systeme bereitstellen, die Aufbewahrung übernehmen wirfür Sie in unserem Hochleistungs-Rechenzentrum.

Das Hochleistungs-Rechenzentrum in Saarbrücken gehört zu den modernsten in Europa und verbindet dies mit dem Angebot hochsicherer Netzwerkverbindungen. Der Software-Service der eurodata und INFOSERVE im Rechenzentrum bietet so Unternehmen neben höchster Sicherheit, auch Verfügbarkeit und Entlastung von technischen Aufgabenstellungen und das rund um die Uhr.

eurodata und INFOSERVE sind Ihre Partner für innovative IT-Lösungen.

Mit dem Focus auf die dynamischen Entwicklungen im IT-Umfeld und dem ständigen Kundendialog stehen praxisnahe, bewährte Softwarelösungen und modernste IT-Dienstleistungen zur Verfügung.

Diese stärken nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit, beschleunigen und überwachen betriebliche Prozesse und senken dadurch spürbar Kosten.

Besuchen Sie uns auf der DMS EXPO in Stuttgart

Halle 5 Stand 5 C31