Fokus für Executives: High Impact Coaching Days mit Thomas Gelmi

Von Movadis AG

Effektives Kurzzeit-Coaching für Führungskräfte liefert Lösungsoptionen bei persönlichem Engpass

In den Führungsetagen sind Verantwortung und Erwartungen groß und ehrliches Feedback selten. Fehlentscheidungen oder gar Fehlverhalten können gravierende Folgen haben. Von wem können Executives demnach ehrliche Feedbacks erwarten oder sich über persönliche...

Klingnau, 20.09.2013 - In den Führungsetagen sind Verantwortung und Erwartungen groß und ehrliches Feedback selten. Fehlentscheidungen oder gar Fehlverhalten können gravierende Folgen haben. Von wem können Executives demnach ehrliche Feedbacks erwarten oder sich über persönliche Themen austauschen? Executive Coach Thomas Gelmi bietet mit den High Impact Coaching Days Unterstützung bei persönlichem Engpass.

Jeder Mensch tauscht sich gerne über Erfahrungen aus oder holt sich Tipps und Anregungen bei Problemen. "Je höher jemand auf der Karriereleiter steht, desto dünner wird die Luft", weiß Executive Coach Thomas Gelmi, der mit seinem Unternehmen 'Thomas Gelmi Executive Consulting' Führungskräfte bis hinauf in Spitzenpositionen coacht und berät. Seit Juni dieses Jahres bietet der Spezialist für Human Leadership und Selbstmanagement mit den High Impact Coaching Days in verschiedenen Europäischen Städten die Möglichkeit für Führungskräfte, sich in kleinem Format in einer effektiven Einzelsitzung coachen zu lassen.

Mögliche Situationen für den Besuch eines High Impact Coaching Days sind meist persönliche Themen, die von Führung über Kommunikation, Entscheidungen, Konflikte, Karriere und Selbstmanagement bis hin zu Umgang mit Stress und weiteren gehen. "In Führungspositionen ist man oft auf der Suche nach mehr Klarheit über konkrete nächste Schritte oder möchte wissen, wie man aus einer vermeintlich festgefahrenen Situation wieder herauskommt" erklärt Gelmi und fährt fort: "Manchmal braucht es nur eine effektive Sitzung und man geht mit neuen Erkenntnissen und Perspektiven nach Hause, die völlig neue Handlungsoptionen bieten."

Auch wer noch nie gecoacht worden ist, kann bei einem High Impact Coaching Day wertvolle Erkenntnisse gewinnen und für sich entscheiden, ob diese Art der Begleitung und Unterstützung in seinem Bereich beruflich wie privat einen Mehrwert erbringt.

Und falls das Kurz-Coaching keinen Mehrwert gebracht hat, stellt Thomas Gelmi mit einer 100 Prozent Geld-zurück-Garantie sicher, dass die Investition für die Sitzung zurückerstattet wird.

Die nächsten High Impact Coaching Days finden in den Städten Genf, Düsseldorf, Zürich und Brüssel statt. Anmeldungen unter http://gelmi-consulting.com/de/single/article/high-impact-coaching-days.html Weitere Information zu Executive Coach Thomas Gelmi finden Sie unter http://gelmi-consulting.com/de/home.html