netzkern wird Kentico Gold Partner - erfahrenste Agentur für Kentico CMS in DACH

Von netzkern AG

Wuppertaler Agentur hat ihr Kentico CMS-Kompetenzteam stark ausgebaut. netzkern hat Erfahrung aus über 30 erfolgreichen Kentico CMS-Projekten und bietet Kunden 9 zertifizierte Kentico-Entwickler und Dutzende Web- und Digital Marketing-Spezialisten

Die Internet-Agentur netzkern hat weitere Kentico CMS-Spezialisten ausbilden und zertifizieren lassen und ihre Umsetzungskompetenz für Kentico CMS-Projekte nachmals gestärkt. netzkern ist mit aktuell 9 zertifizierten Kentico-Entwicklern und über 30 abgeschlossenen...

Wuppertal, 20.09.2013 - Die Internet-Agentur netzkern hat weitere Kentico CMS-Spezialisten ausbilden und zertifizieren lassen und ihre Umsetzungskompetenz für Kentico CMS-Projekte nachmals gestärkt. netzkern ist mit aktuell 9 zertifizierten Kentico-Entwicklern und über 30 abgeschlossenen Projekten der erfahrenste und größte Kentico Gold Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Kentico Content Management System eignet sich aufgrund der günstigen Lizensierung, der vielen fertigen Bausteine und der einfachen Handhabung besonders für den Einsatz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Viele Tausend Websites weltweit basieren auf dem System. netzkern folgt mit dem Ausbau des CMS-Kompetenzteams seiner Strategie, rund um die .NET-basierten Content Management Systeme von Kentico und Sitecore eine führende Rolle zu spielen. Auch für das Sitecore CMS gehört netzkern mit seinen 42 zertifizierten Sitecore-Spezialisten und etlichen namhaften Referenzkunden zu den wichtigsten Partnern in DACH und Europa.

'Wir setzen als einer der ersten Kentico Solution Partner in DACH bereits seit 2008 Kundenprojekte mit Kentico CMS um. Wir fördern die Bekanntheit von Kentico im Markt, haben die deutschsprachige Kentico-Gruppe auf XING gegründet uvm. Bei großen, komplexen Vorhaben empfehlen wir priorisiert Sitecore CMS. Bei überschaubaren Web-Projekten raten wir klar zu Kentico. Wir haben damit branchenübergreifend und in ganz unterschiedlichen Anwendungsbereichen sehr gute Erfahrungen gemacht: bei Einzelhändlern ebenso wie bei Dienstleistern, Industrieunternehmen, Universitäten und anderen. Kentico begeistert technisch, funktionell und aus Kostengesichtspunkten ? dementsprechend wird Kentico auch immer stärker nachgefragt. Wir bieten Unternehmen als Kentico Gold Partner mit der meisten Projekterfahrung und dem aktuell größten Kompetenzteam erstklassige Beratung und Umsetzung ihrer Kentico-Projekte', erklärt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.

Interessenten können sich hier einen ersten Überblick zu Kentico CMS verschaffen: http://www.contentmanager.de/magazin/das_net_cms_kentico.html