bpi infotag 2013 im GERRY WEBER Sportpark Hotel in Halle

Von bpi solutions gmbh & co. kg

Rohstoff Wissen richtig nutzen

Unter dem Motto 'Rohstoff Wissen richtig nutzen' präsentieren bpi solutions und OPTIMAL SYSTEMS gemeinsam am 9. Oktober 2013 im GERRY WEBER Sportpark Hotel Lösungen, um Unternehmenswissen besser zu strukturieren, schneller bereitzustellen und effektiver...
Thumb

Bielefeld, 20.09.2013 - Unter dem Motto 'Rohstoff Wissen richtig nutzen' präsentieren bpi solutions und OPTIMAL SYSTEMS gemeinsam am 9. Oktober 2013 im GERRY WEBER Sportpark Hotel Lösungen, um Unternehmenswissen besser zu strukturieren, schneller bereitzustellen und effektiver verwerten zu können.

Die Praxis steht im Fokus beim bpi infotag im GERRY WEBER Sportpark Hotel. Denn wer den wachsenden Anforderungen standhalten und im Wettbewerb die Nase vorn behalten möchte, benötigt den Freiraum und die Flexibilität, immer mehr mit weniger Mitteln zu erreichen.

Schnelle und effiziente Informationsbereitstellung im gesamten Unternehmen von der Post- bzw. Rechnungseingangsverarbeitung über E-Mail und Vertrags-Management bis zur digitalen Akte sind die Themen auf der Agenda am 9. Oktober 2013 in Halle/Westfalen.

Neben den Experten von bpi solutions und OPTIMAL SYSTEMS wird das Unternehmen Schäfer-Bauten, ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 125-jähriger Erfahrung, darstellen, wie Geschäftsprozesse beschleunigt und mehr Transparenz im Unternehmen geschaffen wird. Die Teilnehmer erfahren direkt aus Anwendersicht, was in der Praxis wirklich zählt und wie Projekte erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden.

Eine Anmeldung ist für die Teilnahme erforderlich. Weitere Informationen unter www.bpi-solutions.de