FSP ist der Online-Shop für Verpackungen

Von FSP Fullservice Packaging

Hochwertige Versandtaschen, Verpackungsmaterialien und Kartons zu günstigen Preisen schnell und einfach im Internet bestellen.

Der FSP Online-Shop bietet Interessenten ein breites Sortiment an Verpackungsmaterialien zu einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis. Ob Versandtaschen, Briefumschläge, Etiketten, Kartons, Buch Verpackungen oder Folienbeutel, Markenzeichen eines jeden FSP-Produktes ist die hervorragende Qualität zum günstigen Preis.

Versandtaschen stehen in den Materialien Kunststoff, Textil und Karton zur Verfügung und bieten höchste Sicherheit beim Versand. Verschiedenste Größen ermöglichen optimale Verpackungen, durch spezielle Perforierungen werden das Öffnen und Befüllen deutlich erleichtert. Ebenfalls angeboten werden in dem renommierten Online-Store Bürobedarfs-Produkte, die reibungslose Abläufe im Arbeitsalltag gewährleisten.

Übersteigt der Rechnungsbetrag die Summe von 39,00 Euro, so werden die Waren innerhalb Deutschlands ohne Lieferkosten verschickt. Das moderne Computersystem ermöglicht ein einfaches und schnelles Finden der gewünschten Verpackungsmaterialien. Wird die Rechnung per Vorkasse bezahlt, so erhalten Kunden einen Nachlass in Höhe von 4 Prozent. Die Bestellungen treffen in der Regel in einem Zeitraum von 3 - 4 Tagen beim Kunden ein, je nach Bedarf werden auch weltweite Länder beliefert.

Interessenten erhalten auf der Internetseite www.fsp-online.com einen ausführlichen Einblick in die gesamte Produktpalette. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: Ein hilfsbereites Service-Team beantwortet Fragen per Telefon und Mail mit einem weitreichenden Fachwissen. Der Fachhändler wurde mit dem Trusted-Shops Zertifikat ausgezeichnet, sodass höchste Zahlungssicherheit bei einem Kauf garantiert ist.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.