godesys AG |

ERP-Infotag am 3. Oktober in Linz: Benutzerfreundliche und leistungsstarke ERP-Lösung godesys 5.5

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Wiener Neustadt, 23. September 2013 – godesys, ein führender Anbieter von ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen, nimmt am 3. Oktober am ERP-Infotag 2013 im Palais Kaufmännischer Verein in Linz teil. Dabei stellt das Unternehmen insbesondere godesys ERP 5.5 vor, die aktuelle Version des mehrfach ausgezeichneten Warenwirtschaftssystems godesys ERP.

Nach dem Motto „Smart und sexy“ vereint die Lösung ansprechendes Design mit technischer Raffinesse und setzt so neue Maßstäbe in der ERP-Branche. Besucher des Infotages können sich darüber hinaus über das umfangreiche Angebot an godesys ERP-Lösungen – von stationären, mobilen bis zu Cloud-basierten Systemen – informieren. Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender von godesys und Michael Siedler, Geschäftsführer von godesys Österreich, beantworten Fragen rund um eine erfolgreiche und nachhaltige ERP-Strategie.

In Zeiten immer komplexerer Geschäftsprozesse, Globalisierung und sich stetig verändernder Kommunikationswege sind die Anforderungen an innovative ERP-Systeme höher denn je. Mit godesys ERP 5.5 hat godesys eine moderne und agile Lösung entwickelt, die attraktives Oberflächendesign, Benutzerfreundlichkeit und nahtloses Prozesskettenmanagement, sowie hochmoderne Technologie miteinander verbindet. Die neue Version bietet zudem Funktionen für Automatisierungen und Webservices, die weit über die Möglichkeiten sogar etablierter Großsysteme hinausgehen.

godesys ERP bietet Unternehmen einen spürbaren Mehrwert in puncto Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Kostensenkung. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar. ERP, CRM, SCM und BI sind integrierbare Module und ermöglichen Unternehmen eine flexible und individuelle Planung.

„Der ERP-Infotag ist für uns eine optimale Gelegenheit, in den direkten Dialog mit unseren Kunden und Interessenten zu treten. Zugleich können wir uns über die Entwicklungen des Marktes austauschen. Wir freuen uns auf ein spannendes Forum und interessante Gespräche“, erklärt Michael Siedler.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2077 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: godesys AG

godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen

Mit dem godesys ERP erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch moderne Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen.

Das System für individuelle Ansprüche
Das godesys ERP verschafft Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie umfassende, individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen.

Mit godesys immer einen Schritt voraus
Mit godesys erhalten Sie einen kompetenten Partner auf Augenhöhe; wir liefern Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. Unkompliziert, pragmatisch, stets ansprechbar und für Innovationen aufgeschlossen.

Standorte:
Mainz – Hannover – Dortmund – Jena – München – Nürnberg – VS-Villingen – Konstanz – Glattbrugg (CH) – Wr. Neustadt (A)

Weitere Pressemitteilungen von godesys AG lesen:

godesys AG | 10.01.2019

Die wichtigsten Geschäftssoftware-Trends 2019: godesys erläutert, worauf es in Sachen ERP und Co. ankommt

Mainz, 10. Januar 2019 – Im Jahr 2019 führt an integrationsstarken Cloud-Plattformen und automatisierten Datenanalysen kein Weg vorbei. Zudem müssen Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Geschäftssoftware an sich schnell ändernde Anford...
godesys AG | 13.12.2018

Schutzschild für das ERP-System: Wie sich Unternehmensdaten wirksam gegen Angriffe von innen und außen absichern lassen

Mit dem Gemeinschaftsprojekt DeepScan unterstützt godesys den Trend zur Gefahrenabwehr in der virtuellen und Schadenprävention in der realen Welt   Daten sind der Schatz jedes Unternehmens und entsprechend attraktiv als Zielscheibe für Angriffe...
godesys AG | 09.10.2018

Digitalisierungs- und ERP-Event go2018: godesys lädt zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch nach Frankfurt

Mainz, 09. Oktober 2018 – Wie lässt sich die Digitalisierung in Unternehmen sinnvoll vorantreiben? Welche Rolle spielt ein ERP-System dabei? Und wie begegnen andere diesen Fragen? Antworten finden Entscheider, IT- und Digitalisierungsverantwortlic...