NPrinting ist jetzt in deutschsprachiger Version verfügbar

Von VAS Value Added Services GmbH

Master Reseller VAS Value Added Services GmbH positioniert das Thema 'QlikView reporting done right' als geniale Ergänzung zu QlikView

Das Neusser Unternehmen forciert seine Aktivitäten rund um das Thema QlikView und NPrinting VAS Value Added Services GmbH (VAServ), seit 2008 QlikView Master Reseller in D/A/CH, baut seine Kompetenz im Bereich Business Intelligence mit dem QlikView...
Thumb

Neuss, 23.09.2013 - Das Neusser Unternehmen forciert seine Aktivitäten rund um das Thema QlikView und NPrinting

VAS Value Added Services GmbH (VAServ), seit 2008 QlikView Master Reseller in D/A/CH, baut seine Kompetenz im Bereich Business Intelligence mit dem QlikView Add-on NPrinting der Vizubi Inc./Syntes SRL (Vizubi) aus.

VAServ verfügt über jahrelange Erfahrung in der Distribution von Unternehmens-Software im deutschsprachigen Raum - insbesondere für QlikView. Zu den Kernkompetenzen des Neusser Unternehmens zählt seit 2005 auch der Bereich Business Intelligence. Zu den zugehörigen Trendthemen Self-Service und Mobile BI bedient VAServ den Markt on top mit hochqualifizierten QlikView Beratern im Dienstleistungssektor. Das Unternehmen bietet darüber hinaus den kompletten technischen Support, Schulungen und Workshops an.

Was ist und kann NPrinting?

NPrinting ist eine geniale Ergänzung zu QlikView, die Anwendern hilft, Erkenntnisgewinn aus QlikView an weitere Informationsempfänger - ininerhalb oder außerhalb eines Unternehmens - einfach und schnell zu verteilen.

In enger Zusammenarbeit mit der VAS hat Vizubi, der Hersteller von NPrinting, aktuell eine deutschsprachige Version der Reporting Lösung für QlikView veröffentlicht.

Ganz nach dem Motto "NPrinting - QlikView reporting done right" ist NPrinting die umfassende und perfekte Lösung für das Reporting auf Basis von QlikView dar. Egal ob PDF, Excel, Powerpoint oder HTML.

Darüber hinaus wird die VAServ das geniale Tool NPrinting auf der diesjährigen Business Discovery World Tour der QlikTech repräsentieren.

Entdecken. Entscheiden. Erreichen. - Business Discovery World Tour - 12.11.2013 in Düsseldorf

Eine Anmeldung ist jederzeit auf dem Trendportal für BI Interessierte möglich: www.beyondcubes.de

Über Vizubi Inc./Syntes SRL

Vizubi entwickelt das Produkt NPrinting als Reporting Ergänzung zu QlikView. Weltweit benutzen mehr als 450 Kunden NPrinting. Mehr als 60 Partner unterstützen die Vizubi im Vertrieb. Ergänzende Informationen zu NPrinting und weiteren Produkten der Vizubi SRL finden Sie unter www.nprinting.com .