Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inxmail GmbH |

Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich


Stage Entertainment setzt in seiner gesamten B2C-Kommunikation per E-Mail auf Inxmail Professional. Eingebettet ist diese dabei in das Kampagnen-Management-Tool DynaCampaign des Inxmail Partners Dymatrix. Das Zusammenspiel beider Systeme ermöglicht eine...

Freiburg, 24.09.2013 - Stage Entertainment setzt in seiner gesamten B2C-Kommunikation per E-Mail auf Inxmail Professional. Eingebettet ist diese dabei in das Kampagnen-Management-Tool DynaCampaign des Inxmail Partners Dymatrix. Das Zusammenspiel beider Systeme ermöglicht eine erfolgreiche Kundenansprache, mit der Stage Entertainment Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent erreicht.

Erfolgsgarant sind dabei Newsletter-Kampagnen, die auf jeden Kunden zugeschnitten sind. "Wir sehen sehr deutlich, dass die Responseraten entsprechend stark ansteigen, sobald sich die Kommunikation stark an den individuellen Kundenbedürfnissen orientiert", erläutert Sebastian Matysik, Manager Direct Marketing. Dies münde neben den hervorragenden Öffnungsraten auch in Klickraten von über 20 Prozent.

Mit Inxmail Professional kann Stage Entertainment seinen personalisierten E-Mail Marketing Ansatz einfach und effizient umsetzen. Unterschiedliche Designs lassen sich problemlos mit den flexiblen Newsletter Templates umsetzen. Des Weiteren helfen Trigger-Mailings bei der individuellen Kundenkommunikation, abhängig vom Lebenszyklus des einzelnen Kunden. So erhält beispielsweise jeder Neukunde nach der Buchung eine Willkommens-E-Mail und vor der Veranstaltung eine E-Mail mit wichtigen Informationen. Nach dem Besuch wird mittels einer weiteren E-Mail die Kundenzufriedenheit ermittelt.

Über Stage Entertainment:

Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. 1998 von Joop van den Ende in den Niederlanden gegründet, beschäftigt Stage Entertainment international rund 3.500 Mitarbeiter, davon in Deutschland allein ca. 1.650. Jahr für Jahr besuchen ca. 14 Millionen Gäste Produktionen von Stage Entertainment. Der Gruppenumsatz betrug im Geschäftsjahr 2012/2013 rund ? 600 Mio. Dazu steuern die deutschen Aktivitäten mit ? 300 Mio den größten Anteil bei. Mit neun - ab 2014 zehn - Theatern in Hamburg, Stuttgart, Berlin und im Ruhrgebiet sowie mit HOLIDAY ON ICE ist Stage Entertainment das mit Abstand größte Live Entertainment Unternehmen in Deutschland.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2134 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Inxmail GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Inxmail GmbH lesen:

Inxmail GmbH | 05.09.2018

Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail

Freiburg, 05.09.2018 (PresseBox) - Die Heise Mediengruppe setzt Newsletter mit individuellen Kaufempfehlungen aus ihrem Online-Shop mit Inxmail um. Die flexible Anbindung der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional an die bestehende Systemlands...
Inxmail GmbH | 24.08.2018

Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor

Freiburg, 24.08.2018 (PresseBox) - „Zusammen geht mehr“ – das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing s...
Inxmail GmbH | 25.07.2018

Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud

Freiburg, 25.07.2018 (PresseBox) - Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Provider (ESP) nahtlos und ohne Programmieraufwand an die SAP Hybris Marketing Cloud anbinden lasse...