LANCOM Systems schickt Traditions-Roadshow LANupdate auf Herbsttour 2013

Von LANCOM Systems GmbH

Fachhandels-Tour fokussiert BSI-zertifiziertes VPN und neue Hotspot-Lösung

LANCOM Systems, der führende deutsche Hersteller professioneller Netzwerkinfrastrukturlösungen, schickt seine Fachhandels-Roadshow LANupdate erneut auf Tour durch Deutschland. Bis Dezember 2013 macht die Traditionsveranstaltung Halt in elf Städten. Diesmal...
Thumb

Aachen, 24.09.2013 - LANCOM Systems, der führende deutsche Hersteller professioneller Netzwerkinfrastrukturlösungen, schickt seine Fachhandels-Roadshow LANupdate erneut auf Tour durch Deutschland. Bis Dezember 2013 macht die Traditionsveranstaltung Halt in elf Städten. Diesmal im Fokus: Geschäftschancen auf Basis des neuen, BSI-zertifizierten VPN-Router-Portfolios und die Potentiale der völlig neu gestalteten LANCOM WLAN-Hotspot-Lösung. Der Besuch der Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Im Rahmen der halbtägigen Veranstaltungen erhalten die Teilnehmer einen perfekten Überblick über das gesamte Portfolio des einzigen deutschen Netzwerk-Vollsortimenters. Ebenfalls auf der Agenda stehen die Neuerungen im LANCOM Betriebssystem LCOS und das erweiterte Service-Angebot des Herstellers sowie die sich daraus ergebenden Geschäftschancen.

Als Zugpferde der diesjährigen Herbsttour dienen die Themen Cyber-Sicherheit und drahtlose Internet-Zugänge. Mit seinen BSI-zertifizierten VPN-Routern bietet LANCOM ein am Markt einzigartiges Angebot, das Standard-VPN-Technologie mit zertifizierter Hochsicherheit 'Made-in-Germany' verschmilzt. LANCOM Fachhändlern ermöglicht dieses Portfolio den Eintritt in den attraktiven, überdurchschnittlich wachsenden Markt für deutsche Security-Produkte.

Die völlig neu gestaltete LANCOM Hotspot-Lösung bietet neue Projektchancen insbesondere im Hotel- und Gaststättengewerbe, im Freizeit- und Event-Sektor und im Handel. Sie unterstützt die Zukunftstechnologie Hotspot 2.0 / Passpoint (IEEE 802.11u), mit der sich Smartphones und Tablets vollautomatisch und verschlüsselt an WLAN-Hotspots anmelden können, und bietet erstmals Integrationsmöglichkeiten in führende Hotelmanagement-Lösungen.

Als Dankeschön für ihre Teilnahme am LANupdate haben Fachhändler innerhalb von vier Wochen nach dem Besuch die Möglichkeit, beim Kauf eines LANCOM Access-Points oder Routers aus der 17xx-Serie eine kostenlose Public Spot-Option im Wert von 99,- EUR EVP netto zu erhalten.

Alle Tourdaten, eine ausführliche Agenda sowie Anmeldemöglichkeiten gibt es im Internet unter http://www.lancom.de/lanupdate.