PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das geht ins Ohr


Von eartastic.de

Thumb Die Technik wächst von Tag zu Tag und immer wieder kommen neue Modelle hinzu. Sei es bei Smartphones, Tablets, PC's, aber auch bei den Ausgabemedien, wie zum Beispiel den Kopfhörern. Besonders wichtig sind hier die Soundqualität und die richtige Passform, damit sie sich beim Tragen besonders angenehm anfühlen. In-Ear für mehr Komfort Besonders die In-Ear-Kopfhörer bieten einen ganz entscheidenden Vorteil. Dieser ist ganz klar der Punkt, dass sie die Musik ohne Umwege genau ins Ohr wiedergeben und nicht noch einen Abstand zwischen den Kopfhörern und den Ohren überbrücken müssen. Eine Seite, auf der man nicht nur gut beraten wird, sondern auch besondere Modelle findet ist zum Beispiel http://www.eartastic.de/. Doch nicht nur die einzelnen Modelle sind hier zu finden, sondern auch jene, die zu bestimmten Medien, wie zum Beispiel Konsolen passen. Deshalb sind die Modelle auch durch verschiedene Kategorien voneinander getrennt. Diese sind: • Hersteller • Kompatibilität • Wireless • Redaktions-Tipps Besonders der letzte Punkt wird besonders oft aktualisiert, damit man auch immer auf dem neusten Stand der besten Kopfhörer bleiben kann. Auch die anderen Kategorien sind besonders einfach und übersichtlich gehalten. So erscheinen, durch einfaches drüberfahren, schon die nächsten Unterpunkte, welche ganz einfach ausgewählt werden können. Kundenservice ohne Einschränkungen Der reine Kundenservice mit Telefonaten und dem Kontakt über E-Mails, wird in diesem Falle perfekt durch andere, neuere Features ergänzt. So gibt es auf der Seite nicht nur eine Suchfunktion, um die richtigen Stellen schnell zu finden, sondern auch einen Ratgeber, die regelmäßig erneuert wird, um aktuelle News und oft gestellte Fragen einfach und schnell zu beantworten. Auch die Tests, die man in den meisten Fällen bei der Artikelbeschreibung findet, können bei der Entscheidung des Kaufes besonders hilfreich sein. Sollte dies nicht reichen, so hat man immer noch die Möglichkeit mit den Mitarbeitern persönlich Kontakt aufzunehmen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antal Szilamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2133 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!