TARGIT GOES TO "BARC BI Congress 2013"

Von b-imtec GmbH

TARGIT präsentiert im Zuge des 'BARC BI Congress' vom 19. ? 20. November im Odysseum in Köln, seine neue TARGIT Decision Suite 2013. Es warten viele neue und spannende Funktionalitäten auf die Besucher des "BARC BI Congress 2013", mit einem Ziel - noch...
Thumb

Hüfingen, 26.09.2013 - TARGIT präsentiert im Zuge des 'BARC BI Congress' vom 19. ? 20. November im Odysseum in Köln, seine neue TARGIT Decision Suite 2013. Es warten viele neue und spannende Funktionalitäten auf die Besucher des "BARC BI Congress 2013", mit einem Ziel - noch leistungsstärker und benutzerfreundlicher zu sein. Treu nach dem TARGIT Motto "Mut zum Handeln!"

Der "BARC BI Congress" kombiniert die seit vielen Jahren bekannten BARC-Software-Präsentationen und Fachausstellung zu neuen Produkten und Techniken im Business Intelligence Umfeld mit einem attraktiven Vortragsprogramm über Best Practices, Case Studies und Marktanalysen.

Die Highlights der Veranstaltung sind:

- Fachvorträge von führenden internationalen BI-Vordenkern wie Dr. Carsten Bange vom BARC-Institut zu BI in der Cloud, Mobile BI, Self Service BI, Information Design (genaue Agenda folgt).

- BI Case Studies sowie Anwenderberichte renommierter Unternehmen

- Aktuelle Software-Vergleiche für Business Intelligence

- Abendveranstaltung mit Verleihung des Best Practice Awards in den Kategorien Mittelstand und Konzern

Das TARGIT Team freut sich auf interessante Gespräche und stellt Ihnen gerne eine kostenfreie Eintrittskarte zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an thomas.veit@b-imtec.de zukommen.